Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tu dir das nicht an! Ernstgemeinter Tipp :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Blöd das man arbeiten muss.

Also das gleiche wie gestern „Skip Ad“

@davkind den Rassismus Thread hab ich schon vor Ewigkeiten deabonniert :joy: das ging irgendwann gar nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Du hast Mäusefreunde! Das zählt auch :face_with_hand_over_mouth:

Jup, echter lebenskiller

1 „Gefällt mir“

Ich finds gut, dass mein Thermometer inzwischen gendert. Da steht immer Temperatur/innen.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht :ugly:

Wow… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin zu faul dich offiziell für den ALA zu nominieren. @davkind mach mal!

2 „Gefällt mir“

Da kannst du dich mit dem @Regenschirm zusammentun. Der kann auch nicht Nein sagen :smile:

Das ist das Schlimmste. Ich habe kein Problem mit einem Nein. Wenn dann aber kurz davor eine Absage kommt ist das einfach doof. Wenn man gleich nein sagt kann man wenigstens noch was anderes ausmachen…

5 „Gefällt mir“

Das macht mich doppelt und dreifach fertig. Immer schon dieses im Vorfeld überlegen, wie ich jetzt absagen kann ohne gleich alle zu verprellen. Und dann das schlechte Gewissen, dass man seine Freunde wieder angelogen hat. Ätzend.

4 „Gefällt mir“

Darfst du schön selber nominieren.

Ja geil. Dann ist es offenbar für beide Seiten das Schlimmste. Macht’s für uns „Absager“ nicht direkt leichter. :schade:

1 „Gefällt mir“

Okay, und wenn nicht?

Ich mache ja schon die Umfragen.

Dann ist @Squidward traurig.

Bäh, wann bekommt denn eigentlich der Letzte seinen Award?y

Japp da haben mich schon einige so hängen lassen. Finde ich jedesmal kein bisschen witzig vor allem wenn man dann anderen die einen gefragt haben dafür auch noch abgesagt hat.
Ist mir zumindest früher öfter passiert sowas.

1 „Gefällt mir“

@Midgar Schau dir mal diesen Weirdo an.:beanwat:

2 „Gefällt mir“