Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Okay, die Tests waren quasi schmeckt es wie Nutella, wenn nicht doof.

4 „Gefällt mir“

Endlich weiß ich, wo im Forum der Spaß aufhört - bei Nuss-Nougat-Creme :ugly:

6 „Gefällt mir“

ich frage mich was passiert wäre wenn z.b. eine Einsendung, den gesamten Inhalt eines Glases ausgetauscht hätte gegen Nutella. Ob Sie es geschmeckt hätten oder von vornherein gesagt hätten “steht nicht Nutella druf -5 Punkte” Das wärn Plot twist gewesen.

6 „Gefällt mir“

Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Wenn man nicht mal nen Unterschied zwischen der neuen und der alten Nutellarezeptur rausschmecken kann…

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht kochen können, um zu „kochen“. :smile: Das Ding nimmt dir einfach Arbeit ab. Nur Zutaten waschen und schneiden muss man (meist) selbst. ^^

1 „Gefällt mir“

Hier wird ja mal heiß diskutiert - #Nussnougate incoming :stuck_out_tongue_winking_eye:

24 „Gefällt mir“

Dein Nusspli Fazit ist eine Frechheit! :beanwat:/

Aber die Sendung gehört aktuell definitiv mit zu den Besten auf Rbtv.

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s super. Ich bin nur nicht damit einverstanden, dass ihr Nutella auf einer Skala von 1-10 keine 11 gegeben habt. Mit dem Rest gehe ich konform.

3 „Gefällt mir“

Ohne die nötige Hitze wird die Nutella ja auch nicht so schön glänzend.

1 „Gefällt mir“

Dann pass auf was passiert, wenn Colin mal einen Berliner-Pfannkuchen-Test macht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nusspli hat ja meiner Meinung nach noch zu viele Punkte bekommen. :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Da ich die Folge gerade sehe, hier übrigens mal die aktuelle Website der ESZETSchnitte

Das ist wirklich bemerkenswertes Marketing.
Ein Anruf würde aussreichen um deren Umsätze zu verdreifachen. :smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da fehlt die BUTTER :beanwat:

4 „Gefällt mir“

da fehlt ein leckeres Brötchen, anrichtende Farben, logische Physik und noch vieles, vieles mehr.

Ging leider nicht besser

1 „Gefällt mir“

Man hätte noch eine Nutella vor und nach der Verschlimmbesserung in den Test nehmen können. Hab sie danach noch nicht probiert aber man hört fast nur schlechtes.

Edit: Und es war kein Nudossi dabei? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Alles Lügen und Propaganda. Nutella wischt immer noch mit jedem Konkurrenten den Boden auf, wie Löffel.Messer.Gäbel das ja nun objektiv, hochwissenschaftlich und unwiderlegbar bewiesen hat.

Glaub schon. Das war das was Colin mögen wollte, weil ihm die Packung so gut gefallen hat, was aber wie Abfall geschmeckt hat.

2 „Gefällt mir“

Du klingst absolut nicht in irgendeiner Form voreingenommen. Deswegen glaube ich dir. :supa:

3 „Gefällt mir“

Das Löffek Messer Gäbel ein positives Ergebnis für Nutella zum Ausdruck bringt beweist nur wie tief gefallen dieses Produkt ist ! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“