Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Viet macht uns hier noch die Grannys wild… :donnie:
Aber nicht nur die… :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja bekanntlich nur ein paar Farben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: BEST OF OKTOBER 2019 - Best of Beans

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: BEST OF OKTOBER 2019 - Best of Beans

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BEST OF OKTOBER 2019 - Best of Beans

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BEST OF OKTOBER 2019 - Best of Beans

Dieses Let’s play ist die beste Sache seit immer.

Viet und Ilyass, ihr macht das fantastisch.

Und jeden, der da Negativität reinbringt, den find ich und pinkel ihm in den Kühlschrank.

6 „Gefällt mir“

Warum eigentlich nur 1 mal die Woche ich brauche mehr Nuzzlocke.

4 „Gefällt mir“

Zu erfolgreich. Dabei ist doch klar, dass die 2h Folgen von den Klicks abstinken.
Die beiden 2h Sessions (5,7) erreichen signifikant nicht die Grenze von 50 k. Folge 6 allerdings schon

Folge 1: 80k
Folge 1.5: 60 k
Folge 2: 55 k
Folge 3: 70 k
Folge 4: 60 k
Folge 5: 45 k
Folge 6: 50 k
Folge 7: 30 k

Was dann erst passiert, wenn man nicht nur aus 2 Sessions pro Woche eine Session pro Woche aber dafür 3 h macht, dann die 3h Session auf 2h Session verkürzt und dann noch den Sendeplatz verschiebt, dann kann man die Klicks an der Hand abzählen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Viet meinte in seinem Stream dass Ilyass momentan zu viel zu tun hat und deswegen nicht mehr geht.

3 „Gefällt mir“

Ach, die beiden brauchen nur mal wieder einen Wipe, dann sind schnurstracks wieder die 70k Views erreicht :smiley:
Kann mittlerweile auch damit leben, dass es einmal pro Woche ist. So hat man jeden Abend seine Highlights, sei es Beanstag, Nuzlocke, Kino+ etc.

Ich habe (leider?) viele Nachrichten und Disskusionen zu den letzten Folgen hier nicht lesen können, aber wurde schon darüber diskutiert Kraniphani für Nachtmarah einzutauschen?

Es ist deutlich niedlicher und als Donphan deutlich cooler als Evoli/Psiana/Nachtara und sollte doch auch von den Typen her besser rein passen? Psycho und Unlicht ist beides schon vertreten.

7 „Gefällt mir“

Einerseits ja, andererseits braucht man Nachtmarah immer zum Einwechseln, falls man ein wichtiges Pokemon heilen will und ein Opfer für n freches Kicklee o.ä. braucht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:
Über solche absurden Dinge, denkt hier hoffentlich keiner nach. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Sendungen der großen Sender in den 90ern kamen halt auch nur 1 Mal pro Woche! :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gedanken sind frei
- deutsches Volkslied, 1780

Nein :eddy:
- Knusperverbot, 2019

5 „Gefällt mir“

Wird Anette uns heute wieder mit ihrer vollen Haarpracht beglücken? Hat Professor Eichtini Antworten auf die Fragen der süßen Boys…und gibt es nun Beweise das Mogelbaum die Weiterenticklung von Zirpurzel/peise ist?
Hach in 5 Stunden ist es soweit, freue mich schon mega :heart_decoration:

5 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich nur Gregor im Hartwig Cosplay und nacktem Oberkörper sehen, alles anderes ist mir egal :simonhahaa:

Seine beiden Pokemon sind übrigens Level nicht gucken Ilyass :beanwat:!!…könnte durchaus interessant werden wenn die Jungs Pech haben!

6 „Gefällt mir“