Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Du hast ne Tabelle vergessen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es sieht halt auch aus wie ein asiatischer Drache. Plus:

https://jkconditioning.com/story-koi-dragon/
:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nen Sehfehler oder sind die Farben von Wasser und Eis (Geist/Unlicht) exakt gleich?

Am Handy sehen sie bei mir gleich aus

Kann schon sein^^ da sie aber nicht direkt nebeneinander sind ists eh wurscht :smile:

Interessant. Hätte Psycho nicht so weit oben eingeschätzt.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft :face_with_monocle:
:black_joker:

3 „Gefällt mir“

Ne habe ich nicht, ich habe dich dazu gebracht die Tabelle zu posten :smiley: Bildungsauftrag erfolgreich abgeschlossen :smiley: Aber das ist ja ne Tabelle für alle Pokemon, die bringt ja net viel :stuck_out_tongue: Aber danke trotzdem ^^

Die klare Antwort ist: Ja und ja :stuck_out_tongue:

Es sterben mir zur Zeit deutlich zu wenige Pokemon :beanwat:

Bin ja dafür dass Bisafans verboten wird und sie sich nur selbst notizen machen dürfen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dann druckt sich @hypekultur am ende einfach komplett Bisafans in Comicsans aus und behauptet es wären seine Notizen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Für jedes Mal nachschauen müssen Sie entweder einen trank oder pokeball wegschmeißen ^^

4 „Gefällt mir“

Ja, sie sollen mal mehr Fake Lingschi2 einsetzen.:beanwat:

Das würde ich sogar eine gute Einschränkung finden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du meinst einen Kurzen trinken ? YAMAS

Aber man merkt einfach, dass Ilyass negative Kommentare viel zu sehr persönlich nimmt und dann völlig übertreibt und sagt: Dann gucke ich halt jedes Mal nach, wenn ihr sagt, ich mache falsche Calls. Es ist doch alles in Ordnung Bro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen was Cola mit Ilyass macht, nein ich will ihn nicht betrunken erleben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rum und Cola heben ihre Wirkung aber glücklicherweise auf :kappa:

Und Vodka hat keine Kalorien :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich kann Ihn durchaus verstehen.
Es würde mich auch nerven.

Ein zweiter Slot pro Woche für euch wäre echt super :slight_smile: Zurzeit meiner Ansicht nach das beste Format zusammen mit dem Nerdquiz. Und Ilyass lass dich nicht nerven :slight_smile:

6 „Gefällt mir“