Du hast ne Tabelle vergessen
Es sieht halt auch aus wie ein asiatischer Drache. Plus:
Hab ich nen Sehfehler oder sind die Farben von Wasser und Eis (Geist/Unlicht) exakt gleich?
Am Handy sehen sie bei mir gleich aus
Kann schon sein^^ da sie aber nicht direkt nebeneinander sind ists eh wurscht
Interessant. Hätte Psycho nicht so weit oben eingeschätzt.
Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft
Ne habe ich nicht, ich habe dich dazu gebracht die Tabelle zu posten Bildungsauftrag erfolgreich abgeschlossen Aber das ist ja ne Tabelle für alle Pokemon, die bringt ja net viel Aber danke trotzdem ^^
Die klare Antwort ist: Ja und ja
Es sterben mir zur Zeit deutlich zu wenige Pokemon
Bin ja dafür dass Bisafans verboten wird und sie sich nur selbst notizen machen dürfen
Dann druckt sich @hypekultur am ende einfach komplett Bisafans in Comicsans aus und behauptet es wären seine Notizen.
Für jedes Mal nachschauen müssen Sie entweder einen trank oder pokeball wegschmeißen ^^
Ja, sie sollen mal mehr Fake Lingschi2 einsetzen.
Das würde ich sogar eine gute Einschränkung finden.
Du meinst einen Kurzen trinken ? YAMAS
Aber man merkt einfach, dass Ilyass negative Kommentare viel zu sehr persönlich nimmt und dann völlig übertreibt und sagt: Dann gucke ich halt jedes Mal nach, wenn ihr sagt, ich mache falsche Calls. Es ist doch alles in Ordnung Bro
Wir wissen was Cola mit Ilyass macht, nein ich will ihn nicht betrunken erleben.
Rum und Cola heben ihre Wirkung aber glücklicherweise auf
Und Vodka hat keine Kalorien
Ich kann Ihn durchaus verstehen.
Es würde mich auch nerven.
Ein zweiter Slot pro Woche für euch wäre echt super Zurzeit meiner Ansicht nach das beste Format zusammen mit dem Nerdquiz. Und Ilyass lass dich nicht nerven