Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ach Ash…

hqdefault

1 „Gefällt mir“

Hast du Detektiv Pikachu nicht gesehen? :kappa:

Aber jetzt ist Ash ein offizieller Pokemon Champ :supa:

Ich weiß nur das er im aktuellen Anime gruselig aussieht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist halt ein 30-Jähriger 12-Jähriger, das kann nicht natürlich aussehen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

bitte tut das @Viet :slight_smile:

Warum soll das Spiel nicht KHD fähig sein?

Die Wunder der modernen plastischen Chirurgie :simonhahaa:

:beanfeels: ich wusste es nicht besser, ich hab mich nur immer geärgert das mein GLURAK kein Drache ist

Weil RobChang das sagt !!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob einer von Euch im YT-Chat war eben bei Speedrundale. Da meinte Sia und auch Simon, das @Viet einen Speedrun machen würde.

Wie wäre denn ein Pokemon Nuzlocke Speedrun wenn Sie hier mit durch sind?
Dann hat Viet ja Übung und wäre sicher lustig zum ansehen… nur mal so eingeworfen.

Edith: meinte natürlich das sie das beim Speedrun erzählt haben. Sry.

Ich glaube es wird eher Megaman 11 oder so, fürn Speedrun braucht man ja schon was zum trainieren und je länger da ein run dauert, desto doofer wird es zum trainieren und dann noch rng ohgott. Die Nuzlocke machts dann nicht besser. Hier hast mal Soulsilver glitchless Run der geht 3.5 h und bei speedruns musst ja ein spiel 100 mal oder so spielen bis man was vorzeigen kann und dazu muss das spiel auch über die Zeit Spaß bringen. Am Anfang ist da ein kleines 10h spiel echt besser zum einsteigen

1 „Gefällt mir“

Ok danke Rob :heart:
Ich wusste das nicht, dachte glaube gerade nur an meine Poke-Sucht. Und wie ich mehr und mehr und mehr davon bekomme.
Ich schau mir den Run auf jeden Fall an sobald ich selbst fertig mit dem Spiel bin.

Schönen Feiertag (ob nu heute oder morgen)

Aber es ginge auch natürlich, aber da muss man schauen welches Spiel man mag. Man kann auch nur bis Top 4 spielen dann geht das SPiel vllt 2h im Weltrekord. Aber schon interessant herauszufinden wie man zB sich den Meisterball erschleichen und dann das rng so manipulieren kann, dass man sicher auf Raikou trifft. Aber schön dass du Spaß mit dem Spiel hast :slight_smile:

Ich würde das auch gerne wissen. Weil ich wäre dafür das sie die Möglichkeit haben es zu entwickeln

Außerdem fände ich es richtig cool ein KHD zu Pokemon Schwert und Schild zu sehen

1 „Gefällt mir“

Es geht aber nicht dazu müssten sie den randomizer und damit die Nuzlocke von vorne starten, denn man muss diese option extra auswählen, dass der randomizer alternative entwicklungen zulässt. Da hatten sie einfach Pech, dass sie nicht Gengar erwischt haben. Aber was sie machen können, wäre, dass sie Alpollo in Marmoria City gegen ein Xatu tauschen könnten, wenn sie das denn wollen würden. Ich bin mir aber nicht sicher, was nun der Emulator aus den NPC Tauschs gemacht hat. Viet meinte, dass sowohl gegebenes als auch erhaltenes Pokemon randomized sind, das könnte man mal testen ansonsten könnte man Alpollo einfach dort eintauschen und bekommt vllt ein besseres Pokemon :smiley:

Aber eigentlich brauchen sie kein Gengar, sie bekommen richtig krasse Pokemon geschenkt, wenn man ihr jetztiges Team schon anschaut, togetic, evoli, igelavar, mogelbaum sind 4 gesetzte Pokemon und es kommt noch ne ganze ecke stärkere geschenkte, gesetzte pokemon^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise nie im Forum aktiv, aber ich wollte einfach mal loswerden wie absolut geil die letzte Folge war. So viele gute Momente. Von den Fangeschenken am Anfang, über Gregott, spannende Kämpfe und gefangene Pokemon, Professor Eich, und vielen witzigen Gags(Lucy Cat & Lingschi) bishin zum spannenden Kampf am Ende. Für mich klar die bisher beste Folge, weiter so Jungs !
Und vielleicht findet sich ja in Zukunft noch ein Sendeplatz damit wir alle unsere Dosis 2x wöchetlich bekommen :slight_smile:
Gruß Irwin Brad

4 „Gefällt mir“

Wir alle wissen, wer der wahre Vater von Ash ist :eddyclown:

Müsst drauf klicken, um das ganze Bild zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Feuer?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man die Regel anpassen dass man pro Stadt nur x mal das pokemon Center benutzen darf :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“