Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Heut ist ja Mittwoch :scream_cat:

…gewesen. (:

Wir entscheiden das nicht. Könnte sogar sein, dass wir in zwei Wochen sogar einen anderen Slot bekommen. =P

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr der Person, die für den Sendeplan zuständig ist, nicht einfach vorgaukeln, ihr spielt ein „FromSoft-Warélocké“…?
Dann gibt’s instant drei 3-stündige Slots pro Woche! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

ftfy :grin:

4 „Gefällt mir“

Den Samstags-Slot oder den Sonntags 10h-Slot?

6 „Gefällt mir“

VOD noch nicht online? :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Viet warum könnt ihr eigentlich Gengar nicht entwickeln? Lässt der Emulator keinen Tausch zu oder ist das gegen die Regeln?

Und war dürfen die Jungs jetzt eigentlich doch kein Blitza haben, wenn Nachtara nicht möglich ist? Blitza war ja beim Voting an 2. Stelle.

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade Anstiftung zur Fake-News-Verbreitung zugegeben? :beanwat:

Dachte bei der Nuzlocke-Emulator-Version entwickelt sich das mit Lvl 40?

Nein dazu muss man es einstellen, dass das geht. Haben sie aber nicht. Sie wie sie die Tauschs net randomized haben.

Weil so das nicht funktioniert. Außerdem müssten sie nur die interne PC-Zeit 2 Stunden nah vorne stellen, bevor sie den Emulator starten, dann sind sie in der Nacht und könnten Nachtara bekommen

2 „Gefällt mir“

Nuzlock, Nuzlock. Ich verlinke Nuzlock, Content

3 „Gefällt mir“

Ede wollte die Pokemon von anderen Trainern fangen :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Amfira beherrscht auch Drachenwut und sogar Drachenpuls,
obwohl es eine Feuer/Gift Eidechse ist.

Glurak kann auch Drachenwut,
aber der entwickelt sich wenigstens noch zu einem Mega Drachen :beansmirk:

Die Drachenwutausrede ist so schlecht. Als könnten Pokemon nicht ne Attacke lernen, die nicht von ihrem Typ ist ^^ Sogar Arkani kann Drachenwut lernen.

Pikachu kann auch Eisenschweif, und ist kein Stahlpokemon.

5 „Gefällt mir“

Damit können wir aber nur leben, wenn es dafür eine längere Session wird. :beansad:
2 Stunden sind echt ein bisschen wenig. Nicht nur für uns, sondern auch für den Progress.

Und warum sträubt ihr euch so sehr gegen ein Pokemon Schwert/Schild KHD?
Das wäre doch ein garantierter Erfolg. Schon überhaupt mit euch beiden.
Manchmal habe ich das Gefühl, RBTV hat Angst vor zu vielen Klicks… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weil das Spiel nicht KHD fähig ist und wenn es kacke ist oder den beiden keinen Spaß macht, man dann aufhören könnte und nicht sich den Schuh anziehen müsste, dass man ein KHD abgebrochen hat und es dann ewig in die Länge ziehen wird schwer.

Vorallem frage ich mich, wie dass dann werden wird, wenn sie Schwert und Schild und Nuzlocke parallel spielen werden, dass dann Nuzlocke gar nicht kommt ?? Und dann noch KHD ne danke.

Das sieht Ilyass bestimmt anders :grinning:

Daran dachte ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frage könntet ihr auch mal klären:

14 „Gefällt mir“