Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Setzen, sechs!

Ja, ich mein, musste nur mal ihr gemeinsames Kind angucken.

Es soll auch Leute geben, die nicht wollen, dass das Nuzlocke endet, weil das ganze Team tot ist.

5 „Gefällt mir“

Darum geht es ihm gar nicht. Es geht dadurch nur der Überraschungsmoment flöten, denn die Jungs sollen die Nuzlocke Challenge leben und nicht alles vorgekaut bekommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Das nächste Pokemon Nuzlocke mit Vilyass (TBA)

Bin immer noch dafür, Legendäre Pokemon komplett auszuschließen, ungeachtet ob es schwer ist sie zu fangen oder nicht. Ich finde es lame dass es Pokemon gibt, die grundlegende bessere Statuswerte haben als andere.
Eine Herausforderung sollte meiner bescheidenen Meinung nach, durch gutes Durchhaltevermögen und gute, eigene Entscheidunge bewältigt werden und nicht durch besondere Hilfsmittel.
Naja.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Pyro in seiner Jugendzeit

Das Pyro nicht stark ist war doch schon vorher klar, es gab schon diverse Karpador/Safcons mit höheren Leveln.
Das einzig logische wäre jetzt zu Blau zu gehen, schaltet Rematches, Top 4 und diverses anderes frei, um besser für Rot zu trainieren :thinking:

Viet: „geh mal ins Poke-Center zurück“
Ilyass: „ja okay“, setzt Hyptertrank ein und geht zum Poke-Center

:nun::beanjoy:

6 „Gefällt mir“

So, jetzt sagt mir mal einer mit Programmiererkenntnissen, ob es möglich wäre, ein Tool für Pokemon Romhacks zu bauen, oder eine Funktion in einen Randomizer zu implementieren, der den ausgeteilten Schaden der eigenen Pokemon am Gegner auf 50/33/25% verringern kann ?

Weil mir persönlich die normalen Pokemon Editionen zu leicht sind, solche Einstellungen würde das ganze Taktieren hervorheben, soetwas wie Kreideschreie, Schwerttanz, Licht und Reflektor und Heilungseffekte von Pokemon, würde an Bedeutung gewinnen und überleveln würde an Wertigkeit verlieren.

Gut, mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden, aber leider kann ich dir dabei nicht helfen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum levelt ihr nicht den Gott?

den braucht niemand

1 „Gefällt mir“

Warum nicht?

weil er legi ist und sie schon zwei pseudo legis haben, er ist für die galerie

ist doch viel cooler wenn sie es ohne schaffen

1 „Gefällt mir“

Wenn sie es schaffen. Legys sind im Pool, also kann man sie benutzen.

2 „Gefällt mir“

wenn sie sterben können sie ja 6 weitere non legis aus der box nehmen + 6 neue fangen und dann hochcheaten und nochmal probieren