Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Danke, Densen, dass du uns dieses Unglück erspart hast :hugs:

9 „Gefällt mir“

Kein Ding! Dann ist ja jetzt ein Sendeplatz für deine Pokemon-Nutzlocke frei, richtig? RICHTIG? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber erst, wenn sie mit dem Shadow of Mordor durch ist

das ist basically pokemon infinite fusion auf viets twitch stream jeden sonntag bereits… :smiley:

( er spielt blackjack und automaten, hat gestern bei nem dancebattle ecstasy geschmissen und auf der damentoilette kokain zugesteckt bekommen…)

1 „Gefällt mir“

Ich heule gleich. :stuck_out_tongue:

Und du lässt @Marah gewinnen???

Marah hat ne Peitsche. Da würd ich sie auch gewinnen lassen :scream:

:beansmirk:

Nuzlocke mit @Marah und :rikon: klingt super :bless:
Dann noch einen unterhaltsamen Sidekick dazu wie z.b Ilyass und man hat auf einmal alle Schwächen des Formates ausgebessert :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Rikon - Das Legendär-Pokémon
Es besitzt das flauschigste Fell der Welt und zu dessen Lieblingsnahrung zählen unter anderem Möhrchen. Es bildet mit Marah ein Duo.

:sweat_smile:

Na gut, so gut war es jetzt nicht. :beansad:

Geh mal weiter Sendungen leaken. Marco war nicht sehr erfreut davon. So bleibt uns zumindest Age of Empires erspart :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Sendeplatz ist seit der letzten Folge vor Monaten die ganze Zeit frei, aber die Dame macht ja nur Chat In ¯_(ツ)_/¯

3 „Gefällt mir“

Was für ne Peitsche? Marah keuchte doch schon, wenn sie jedes Mal in die Redaktion nach oben musste. Der arme Amadeus bzw. Rikkon musste sie immer hochziehen. Das ist doch der Grund, weshalb die Redaktion jetzt im Erdgeschoss ist xD

5 „Gefällt mir“

Jetzt wird es affig/menkig.

4 „Gefällt mir“

Stimmt war echt nicht gut. Die „Witze“ kannst du bei den Marah-Threads machen. ayo

4 „Gefällt mir“

¯\(ツ)
Guck mal, so geht der richtig :slight_smile:

Who cares ¯_(ツ)_/¯

Aber der braucht doch 2 Arme. So wie Nutzlocke 2 Moderatoren braucht :beanfeels:

Hier wollen doch alle nur Marah…sie hat alle gegen mich gehetzt. Deswegen mache ich doch meine privaten Nuzlockes mit Casinos und eh…Sachen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich habe immer nur wegen Euch beiden und Anette eingeschaltet! :beankiss: :beangasm:
Und Marah wäre wirklich nur ein günstiger Ersatz für Anette, aber evtl sehr gut um Pummeluff darzustellen :beanthinking: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“