Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Es ist Mitte November. Give nuzlocke pls

1 „Gefällt mir“

:arrow_double_up:

8 „Gefällt mir“

Eine interessante Interpretation von „bald“ :frowning:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@Whisper @ForboJack @YYZJay
Ich will euch ja nicht stören, aber ihr wisst schon das ihr hier im alten Nuzlocke Thread seid ? :smiley: also vom bereits Abgeschlossenen ?

Hier gehts zum aktuellen Thread:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: wir sind hier im aktuellen Thread. Das da oben ist der zukünftige Thread

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sobald ich mehr Details habe, ändere ich den Titel, aber wir wissen weder Datum, noch Pokemon Version. :man_shrugging:

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen wegen der neuen Staffel, Viet und Ilyass sind für mich ein ähnlich starkes Duo wie Simon und Gregor.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für ne Folge taiko no tatsujin zur Wartezeit Überbrückung :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ilyass und Viet präsentieren ihr nächstes Abenteuer

Heute um 15:30 :beanthinking:

Ich bin mal sehr gespannt, mal abgesehen von der offensichtlichen Frage (welche Edition?) stellen sich ja auch die Fragen ob es irgendwelche Veränderungen an den Settings gibt (z.b Items im Kampf - Maximum?) und die Frage wann es mit dem Abenteuer losgeht :beanpoggers:

Btw, Viet meinte schon im neuen Nuzlocke Thread das es Gründe gibt warum es kein VOD geben wird, aber man wird auf Social Media alles nachholen können (also interessant für alle die die heute keine 15min Zeit haben) :fuerdaswasesseinwill:

Es kommt doch heute kein Nuzlocke… Das ist was anderes.

Ja, die Ankündigung. Wie gesagt, ich vermute Viet hat einfach wieder Trailer mit GEMA Musik geschnitten, weswegen kein VOD kommen wird.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das neue Nuzzlocke ja im Stil einer Nintendo Direct angekündigt :beanpoggers:

Oder der heutige Content beinhaltet Just Dance :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

also tanzt uns viet die neue edition vor?

3 „Gefällt mir“

Und was ist es nun?