Dann werd ich mich mal an Platinum versuchen.
Ich war von Anfang an gegen die 3. Gen, ich mache jetzt keine andere Stimmung als damals.
Dass du Gen 5 nicht magst, ist ja mittlerweile bekannt, no offense. Ich finde die 3. Gen eben schon zu altbacken, auch wegen des damaligen Systems, welche Attacken physisch und welche speziell sind… Aber sind eben unterschiedliche Meinungen, hatten wir ja alles schon.
Der Untergrund der 4. Gen funzt auch in Emulatoren, habe das bei diversen Nuzlockes gesehen, das sollte also klappen. Man muss glaube ich aber resetten, wenn man in eine Falle tritt, aus der man damals nur wieder rauskam, wenn man in das Mikro des DS gepustet hat, aber vlt gibt es da auch schon Lösungen.^^
Bin mal gespannt, am liebsten hätte ich die 5. Gen, aber mit Platin könnte ich auch sehr gut leben!
Achso das war von mir allgemein auf die letzten Posts bezogen, wollte damit jetzt keinen einzelnen „anprangern“ und ja, da ich zu Gen 5. eh schon zuviel geschrieben habe habe ich es jetzt gelassen
So oder so bin ich sehr gespannt und egal welches Spiel ausgesucht wurde werde ich auf jedenfall reinschauen, bin auch mal gespannt ob man an den Settings geschraubt hat (gab ja Diskussionen wegen Items und Stationären Legis).
Okay, alle spekulieren darüber welche Gen es wird oder sogar welches Spiel.
Mittlerweile wäre ich nicht überrascht, wenn Viet und Ilyass im Hintergrund den ultimativen Troll Move planen und Heart Gold spielen werden.
Würde mich ja über X/Y freuen, letztendlich läuft es aber auf Hauptsache Nutzlocke hinaus.
Das wäre richtig cool!
Hoffe immer noch sehr auf Gen 4, da ich mit der 3. nie so richtig warm geworden bin, obwohl ich nach Smaragd dann auch nochmal Rubin gespielt habe. Gucken werde ich es natürlich sowieso, egal welche Edition es wird
Naja, selbst wenn sie scheitern muessen sie das LP ja nicht abbrechen. Routen wieder resetten, neue Mons fangen und weitermachen. Von daher ist es egal ob sie alles vor produziert haben.
Ich hoffe dass wenn sie gen 5 genommen haben wenigsten SW2 genommen haben, denn es waere schade nur wegen etwas bla bla lore SW1 zu nehmen, die wesentlich weniger bieten als SW2.
Mir ist mittlerweile total egal was sie spielen Hauptsache es geht endlich los!
Ich kaue hier schon an der Tischplatte vor Entzug!
Soon…
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Es ist Mitte November. Give nuzlocke pls
Eine interessante Interpretation von „bald“
@Whisper @ForboJack @YYZJay
Ich will euch ja nicht stören, aber ihr wisst schon das ihr hier im alten Nuzlocke Thread seid ? also vom bereits Abgeschlossenen ?
Hier gehts zum aktuellen Thread:
wir sind hier im aktuellen Thread. Das da oben ist der zukünftige Thread
Sobald ich mehr Details habe, ändere ich den Titel, aber wir wissen weder Datum, noch Pokemon Version.
Ich mache mir eigentlich keine Sorgen wegen der neuen Staffel, Viet und Ilyass sind für mich ein ähnlich starkes Duo wie Simon und Gregor.