Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wowoman :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Nicht wenn sie so weiter machen wie bisher und die EXP an alle Pokemon verteilen + jetzt auch noch Ibitak hochleveln :thinking:

Ftfy

4 boobs wuhuuu!

1 „Gefällt mir“

Außer sie laufen nach jedem Kampf zurück, weil die Pokemons 6 HP weniger haben.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich mal Ash loben.

Er ist nie zurück gelaufen.
Der hat seine Pokemon meist mehr tot als lebendig im Poke Center abgeliefert :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Peta ist verständigt!

Die werden ihm aber nix mehr nachweisen können.

Denn er lässt ja alle gefangen Pokemon nach 3 Tagen wieder frei :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sie müssen doch nur der Spur an Pokemon Leichen folgen die er hinterlässt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das LP macht mir bislang richtig Bock. Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge am Mittwoch. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Aber es ist eine 3 Stunden Folge… :beansweat:

Bitte denkt daran, dass dies immer noch ein Show-Thread ist und zu viel Spam es Ilyass und Viet erschweren das Feedback zu filtern.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich hat man nur gesehen, dass Ilyass bei pokewiki nachgesehen hat. Über Bisafans haben die nur kurz gesprochen, aber nicht wirklich was nachgesehen. Also bleibt alle mal aufm Teppich, er nutzt doch pokewiki :smiley:

Ilyass: Lass uns zurück gehen, die Pkmn haben zu wenig HP.:neutral_face:
Viet: Ach, das wird schon.:beanjoy:
Ilyass: Nein, ernsthaft. Wie gehen drauf und müssen wieder von vorne anfangen.:persevere:
Viet: YOLOOOOOOOOOOOOOOO!:simon::simon:
Ilyass: ALTER, geh jetzt endlich in dieses SCHEISS Pokecenter zurück!!!:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Besser ist, wenn Ilass sagt, ach komm wir wagen mal was und dann nein nein doch nicht, bist du verrückt ^^ Armer Ilyass :smiley: Diese Qual der Wahl macht es noch schlimmer, als einfach nur Sans besiegen zu müssen :smiley:

Ich mein es war auch Ilyass, der gesagt hat, ok wir machen jetzt Falk und Viet meinte, ne nee comon’, dann machst aber du das :smiley:

Ist ja nicht nur Ilyass angespannt :smiley: Aber sie haben zumindest ihre Ziele, die sie auch durchziehen und wollen gute Unterhaltung bieten und das macht einfach Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Außer dein Gegner kann Erdbeben :point_up:

Trifft nicht jede Boden Attacke wenn man in der Erde ist?

Nope.
Erdbeben und Intensität treffen und machen dann auch noch doppelten Schaden.
Geofissur kann auch treffen.
Wenn davor Zielschuss oder Willenleser verwendet wurde, treffen die Attacken auch.
Oder wenn die Fähigkeit Schildlos im Spiel ist.

3 „Gefällt mir“

Meine Güte warum kann Mittwoch nur einmal die Woche sein. Die Woche wäre viel geiler wenn die Wochentage: Mittwoch Mittwoch Mittwoch Freitag Freitag Freitag und Sonntag (denn ein wahrer Champ ruht am siebten Tag) wären :confused:

5 „Gefällt mir“

Und wann wird ds dann endlich wieder Donnerstag? Kein VK ohne mich!

1 „Gefällt mir“

Na am ersten Freitag. Ach Dönerstag genannt