Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wenn sie ihr Team verlieren müssen sie noch viel mehr grinden, also so ein wenig ist ok, aber sie sollten nicht den Arenaleiter überleveln.

2 „Gefällt mir“

Falls sie nochmal ein Ditto fangen, können sie es ja Miriam 2 nennen.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Zu extremes grinden kann schnell den Unterhaltungswert senken, wenn man nicht zwischendurch Mist baut.

——————————-

Nicht höher als die Arenaleiter find ich auch ganz OK, aber bis auf die Fanatiker hat diese doch keiner im Kopf (vorher vllt im Handy abspeichern)
Ich find es so OK, da es aber Pkm ist, bin ich eh bald raus :sweat_smile: (am Freitag lief glaub sogar die dritte Ausgabe die ich (noch) nicht sah)

Ilyass sieht eh regelmäßig bei pokewiki nach, also das ist wirklich das geringste Problem

Schlimmer, bei Bisafans! :wtf:

3 „Gefällt mir“

Was haben die Leute denn gegen Bisafans? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gab irgendwann mal ein MM mit Florentin, wo er meinte, dass die Leute entweder Bisafans oder pokewiki nutzen würden und das jeweils andere schlecht finden.

3 „Gefällt mir“

Mittwoch der 3-Stunden Slot wird auf jedenfall interessant, was meint ihr wie weit die 2 es da schaffen werden? :thinking:
Dukatia City werden sie wohl auf jedenfall erreichen, aber würde sagen sie schaffen nicht Bianka in der Folge.

Und dürfen sie eigentlich die Pokemon-Pension verwenden?
Also zum trainieren, nicht zum züchten.

Nichts was hilft. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Und genau wie Florentin damals, bin ich der Meinung das Bisafans einfach Quatsch ist :florentin:

2 „Gefällt mir“

Du bist auch ein RoE Mitläufer ohne eigene Meinung :gunnar:

Deswegen verteidige auch die ganze Zeit als Einziger die Ehre der Drachen hier im Forum.

Weil es sonst niemand tut :beanfeels:

Der Drachenlord ist im Forum Taboo! :eddy:

Bisafans ist der Teufel und nur absolute Nabs benutzen das

7 „Gefällt mir“

Bisafans ist für Sechstklässler, die ihr erstes Referat halten müssen.

Pokewiki ist für Akademiker, die eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. :nerd_face:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

überprüfen wir das mal …

image

image

11 > 9

q.e.d.

5 „Gefällt mir“

Also wenn ich nur eine Sache wissen möchte, nehme ich immer das nächstbeste bei Google :man_shrugging:t2::joy::see_no_evil:
Für 100% Leute ist es aber besonders für Pkm natürlich nachvollziehbar und sinnvoll…

Jedipedia ist/war eh das beste :sweat_smile: (nicht für Spieltipps sondern Stories)

1 „Gefällt mir“

Ihr seid schlimmer als die Playstation- und XBox-Jünger! :kappa:

4 „Gefällt mir“

So wie Pokemon Fans und Digimon Fans. Oder Playstation Fans und Xbox Fans. Oder Konsolenspieler ubd PC Spieler. Oder Pokemon Fans und Pokemon Fans! :kappa:

5 „Gefällt mir“