Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Vergiss nicht die Gen. 1 Elite :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die schlimmsten von allen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Die neuen Pokemon sind so kreativlos, ey! Ich meine ernsthaft… ein KRONLEUCHTER!? :angry:

Gen 1 hatte noch gute Designs! Wie zum Beispiel Voltobal. Ein Pokemon, das sich als Pokeball tarnt. Genial! Und dann bei der Weiterenwicklung die Farben zu tauschen… was eine Wahnsinnsidee!

4 „Gefällt mir“

Fucking Kronleuchter!

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was das denn? Bin ich dann ein RoE Rädelsführer oder wie darf man das verstehen?

Wieso sollen sie das denn machen? Vor allem da sie ja nicht wissen welche Pokemon kommen werden. Wenn man schon alles dem Zufall überlässt muss man sich wenigstens gu vorbereiten.

Hatte dich als RoE Propaganda Minister Abgespeichert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder Schotten und andere Schotten!!!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Verstehe nicht was hier manche gegen Bisafans haben, mir hat die Seite immer sehr geholfen :thinking:
Hatte nie die Notwendigkeit gesehen auf einer anderen Seite wie pokewiki zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Weil op zum zugucken einfach langweilig ist, kommt zwar auf die Attacke an aber selbst mit nem unterlegenen Element können sie siegreich sein wenn sie 5+ lvl drüber sind…wird eh ohne grinden schon der Fall sein wegen der Menge an XP die sie kriegen (bisschen drüber ist ja OK)

Wowoman :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Nicht wenn sie so weiter machen wie bisher und die EXP an alle Pokemon verteilen + jetzt auch noch Ibitak hochleveln :thinking:

Ftfy

4 boobs wuhuuu!

1 „Gefällt mir“

Außer sie laufen nach jedem Kampf zurück, weil die Pokemons 6 HP weniger haben.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich mal Ash loben.

Er ist nie zurück gelaufen.
Der hat seine Pokemon meist mehr tot als lebendig im Poke Center abgeliefert :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Peta ist verständigt!

Die werden ihm aber nix mehr nachweisen können.

Denn er lässt ja alle gefangen Pokemon nach 3 Tagen wieder frei :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sie müssen doch nur der Spur an Pokemon Leichen folgen die er hinterlässt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das LP macht mir bislang richtig Bock. Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge am Mittwoch. :smiley:

7 „Gefällt mir“