Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Habe ich früher auch nie benutzt aber spätestens wenn man online spielt sind solche Attacken Pflicht.
Bei einem Nuzlocke run sind die Attacken am Anfang auch sehr wichtig, da die Auswahl der Attacken nicht so groß ist und sehr effektive Attacken eher Mangelware sind.

Wenn du dich beeilst erwischt du noch im Livestream den Rerun von heute nacht. Der ist aktuell bei -11:54 h also hopp hopp

1 „Gefällt mir“

Online gelten natürlich ganz andere Regeln, aber als ich anfing mich damit zu beschäftigen und gelesen habe wie manche auf den ersten Blick ganz schwachen Pokemon fast jedes Pokemon besiegen können, hatte ich mein Interesse direkt wieder verloren :stuck_out_tongue:

Danke für den Tipp! :slight_smile:

Aber nur in der 1. Gen

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Voll der Spoiler auf dem Thumbail :smiley: warum nennt man den titel nicht ditto mc rippenstein XD

9 „Gefällt mir“

evtl steht Ditto ja stellvertretend für alle anderen Pokemon :thinking:

Bin auch sehr gegen Spoiler in Titel/Thumbnail, dann doch bitte lieber was neutrales wie “Erster Arenakampf” wo zumindest der Ausgang nicht schon gespoilert wird.

4 „Gefällt mir“

Man kann schon sagen, dass ein Pokemon stirbt, aber nicht welches :smiley: es reicht so ein clickbaity schwarzes fragezeichen an der stelle wo ditto gerade ist. Man will ja Spannung hochhalten

grafik

oder halt in der Pokemon-Version vllt das hier:

Das ist dann noch creepy und hat die Todesassoziation zugleich :smiley:

6 „Gefällt mir“

Fand sie haben in der letzten Folge etwas zu lange gegrindet. Das war mir doch ein bisschen zu viel Risikomanagement.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: wie viele Reinkors müssen noch dran glauben, bis dein Blutdurst gestillt ist?

10 „Gefällt mir“

Ich bin dafür sollte alles zu glatt gehen, werden einfach ein paar Pokemons RTL like rausgewählt vom Chad :smiley: ups dein Igelavar ist grade leider an Schnupfen gestorben :smiley: passiert

2 „Gefällt mir“

Es war ein Lvl 13 Pokemon. Gefühlt wollten sie erst gegen kämpfen, wenn sie selber 6 lvl13 Pokemon haben

Es kann ja immer sein, dass man auf ein Pokemon trifft das nur von einem im Team gekontert wird und wenn das dann unterlevelt ist wirds schwer :smiley: Das ist zumindest ihre angst

Ja, aber das will ich doch sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja der Ausflug in die Alph Ruinen war recht doof, aber das lag auch daran, weil Viet dachte es gäbe dort was zu entdecken obwohl man ja eig runterfällt und dan raus geht :smiley: sie sollten jetzt einfach direkt weiter nach Azalea gehen und gut ist :smiley: Sichlor ist Lvl 17 und die beiden anderen von Kai Lvl 15 :smiley: (bei SS ist es ein Lvl höher als noch in Silver)

Ilyass ist halt (ob gespielt oder echt) ein ziemlicher Angsthase, bzw. verfällt schnell in Panik.
Er schaut halt nicht nach Logik, sondern sobald ein Pokemon einen Gelben bzw. Orangen Lebensbalken hat, ist sein Panik-Level auf Maximum.
Man hat ja auch gesehen das sie selbst bei 3 fehlenden KP nochmal zum Center gehen, statt weiter zu kämpfen.

Daher werden wir sicher noch einiges an grinden sehen, vor allem wenn sie immer wieder neue schwache Pokemon zusätzlich leveln wollen :thinking:

Ich bin mir sicher alle die hier wegen dem grinding meckern haben selber schon nuzlocke gespielt?

3 „Gefällt mir“

Better save than sorry.
Vor allem bei Nuzlocke.

5 „Gefällt mir“