Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

RIP Reinkor du warst so flexibel und wandelbar. Dein Wesen war einfach zu zart für diese schlechte Welt und ihre Monster :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Hätte er mal einen gelben Jogginganzug getragen.

@Viet ich bin sehr unzufrieden…
Silberblick - Zerstäuber???
So lange Tackle bis er liegt :wink:

Silberblick, rutenschlag und co. Sind gerade am Anfang echt gold wert.

2 „Gefällt mir“

ernsthaft? hab ich nie benutzt. Aber wenn du ein level 5 karnimani (heißt das so? die n und ms sind austauschbar) dann braucht man doch gegen ein lvl 2 rattfratz keinen Silberblick?

Ich habe Rocko in Gen 1 mit unterlevelten Pokemon mit Heuler und Sandwirbel überrollt. Es sagt ja niemand, dass man es gegen jedes Lvl 2 Rattfratz einsetzen soll.

1 „Gefällt mir“

Diese Attacken benutze ich nie^^ fällt für mich in eine Kategorie mit platscher und härtner

1 „Gefällt mir“

Leute, ich hab Viet verlinkt, da er in einem MoinMoin mal sagte, dass er bei Pokemon nur Angriffsattacken machen würde. Ist Schaufler ein Angriff?

Ja.
(Und man kann ihn wie Blitz auch außerhalb von Kämpfen einsetzen.)

Selbst Schuld :man_shrugging:

Wie konnte ich das nicht wissen? Mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch seit 8 Jahren immer hier und hast ewig Professor Eich als Avatar gehabt :wink:

Nein
Aber ich hab Pokemon blau auf dem gameboy gespielt, vielleicht hat sich das danach geändert, aber dann kam ich ins siebte Schuljahr.

1 „Gefällt mir“

Schaufler ist doch ein guter Angriff.
Eine Runde unter der Erde und nicht treffbar und dann der Angriff kommt in der zweiten Runde.
Schaufler kann dann auch noch wie ein Fluchtseil außerhalb des Kampfes benutzt werden.

8 „Gefällt mir“

Alter das ist mir selbst aufgefallen und da war es schon abgeschickt. Ich meinte nicht den Schaufler, sondern einen der so ähnlich hieß
Keine Sachen verbessern oder löschen :wink:

Schnaufer? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Immer noch krank?

Das qualifiziert mich natürlich dein wirres Zeug hier zu entziffern.

3 „Gefällt mir“

Gilt nicht zu 100%, Attacken wie Erdbeben und Intensität treffen einen denoch und das als automatischen Volltreffer.
Gibt glaub noch andere Ausnahmen aber das sind die 2 denen man am ehesten begegnet.

Mach ich genauso, abgesehen von kleinen Ausnahmen wie Hypnose :sweat_smile:
Am besten auch immer viele Angriffs-Attacken unterschiedlichen Types und darauf ausgelegt ob ein Pkm viel Angriff/Spez-Angriff hat.

Sternenschauer ist ein 100% Treffer, auch bei Fliegen und Schaufler.

Ich bin sehr betrunken immer noch. Aber ich habe es so ähnlich auch gemeint.

Aber ist Off Topic…

Macht mir ja trotzdem großen Spaß den Jungs zu zu gucken. Gerne noch Folge 1.63

1 „Gefällt mir“

Hey! Kommt das VoD noch am Wochenende?

1 „Gefällt mir“