Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Eben das wollte ich auch gerade schreiben. Sie bekommen ja auch noch neben Togepi auch noch Evoli und so geschenkt, was ist mit diesen Pokemon eigentlich ? Was ist mit Zucht ? Dukatia City bietet sehr viel Regelfragen :smiley:
Es wäre schon doof, wenn man mit diesen gesetzten Pokemon die Nuzlocke Regeln aufweicht :slight_smile: Denn sie haben ja in jeder Stadt ne Möglichkeit ein random pokemon zu bekommen.

Was ist mit Mogelbaum, Garados und den Legis, die man ansprechen muss, aber nur eine Chance hat.^^

Lebensretter ist etwas übertrieben, schließlich geht leider nur 1x pro Tag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die zwei sind am absoluten Limit (finanziell) und haben kaum Pokebälle, sie müssen schon TM’s verkaufen in Erwägung ziehen (btw. verkauft jeden Beleber den ihr kriegt^^).
Daher sind die Pokebälle von Kurt schon ein gewaltiger Boost finde ich^^

Vorallem sind sie viel besser als die ollen Pokebälle. Und Superbälle können sie sich wahrscheinlich auch nicht leisten :smiley: 600 PokeDollar huihuihui

1 „Gefällt mir“

Bisafans?

Profis nutzen Pokewiki.

12 „Gefällt mir“


Wahre Fans benutzen Bisfans

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So begann der pokemon Krieg also ^^

2 „Gefällt mir“

Wahre Worte gelassen getippt!

2 „Gefällt mir“

Über den man sich exklusiv im Pokewiki informieren kann

https://www.pokewiki.de/Geschichte_der_Pokémon-Welt#Kriege_und_Konflikte

8 „Gefällt mir“

Ich bin dafür für jeden toten Freund eine Kanone wie bei Panem einzuspielen.

4 „Gefällt mir“

Bei jedem gefallenen Pokemon müssen beide eine Flasche Fritz-Kola exen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ok du willst also das hier.

Da bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen auch einen rührseligen Zusammenschnitt von Reinkors besten Aktionen (auch wen er sehr kurz wird)

Übrigens haben die beiden Verschwender nicht nur Reinkor entlassen, sondern auch sein Item das er noch bei sich trägt :beanwat:
Den Flottstaub hätte man beim örtlichen Supermarkt verhöckern können! :beansweat:

wären zwar nur 5 pokedollar gewesen aber hey, wenn sie einer braucht dann ihr 2 :gunnar:

Warum hat hier noch niemand etwas über den großartigen Einspieler von Falk vor dem Leiterkampf geschrieben? Klasse. :laughing:

Und an Ilyass und Viet: Nuzlocke macht einen immer paranoid. Egal ob randomized oder nicht. Ein ungeahnter Volltreffer und es ist vorbei. Ihr wärt die Ersten, denen sowas nicht passiert. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Der Einspieler war richtig geil. Super Idee.

3 „Gefällt mir“

Es war mir so klar dass sie das vergessen :smiley: Aber da das nur Ditto war ok. Viel witziger wäre es gewesen wenn Tini direkt nachdem sie im Ruhehort gegeben hätten gestorben wäre und sie das damit verschwendet haben :smiley:

Photoshop Philipp :smiley:

Apropos Einspieler :smiley: Jetzt möchte ich gerne Bengt als Kurt sehen :smiley: mit seiner Werkstatt im Hintergrund :smiley: Hilfe Hilfe die Fleck… Fleckenmonster (aus dem Off Flegmon!) die Fleckmon ! ^^ Rettet sie doch :smiley:

Und natürlich läuft vorher:

2 „Gefällt mir“