Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Das meine ich ja auch. Sie brauchen es ja nur im Team.

2 „Gefällt mir“

Nur wenn es ein Shiny Remoraid ist. Sie haben genug regeln nachträglich aufgeweicht. Ist halt Pech :stuck_out_tongue:

Ich glaube du bist die deutscheste Person hier im Forum. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Ich bin die Person, die es ernst meint wenn man sich ne Nuzlocke Challenge gibt, dass man sich an die eigenen Regeln hält :smiley:

Sie können nun 10 Pokemon fangen, wenn sie da nichts besseres als Mantirps finden sind sie selbst schuld :stuck_out_tongue: Mantirps ist übrigens super VM Sklave :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wie können sie da selbst schuld sein wenn sie nicht bestimmen können was sie als erstes Treffen? Das ist ein Widerspruch in sich. :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen Mogelbaum war das was man vom Kampf gegen Bianca erwartet hat. Dann gibt es auch noch einen weiteren Verlust des Kameraden.

2 „Gefällt mir“

Jo, ich finde halt sie sollten zumindest die Option bekommen jedes Pokemon entwickeln zu lassen, insbesondere auch bei Pokemon die einen Tausch benötigen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hast du gesehen wie sie mit ihren besten Encountern umgehen ? Sie haben sie nicht gefangen ! Ich habe doch analysiert, dass sie nicht Pech mit den Encountern hatten sondern einfach versagt haben sie einzutüten :smiley:

Trotzdem können es 10 Nulpen sein :stuck_out_tongue:

Dann dürfen sie also auch cheaten um Steine zu bekommen die sie für Evoli brauchen ? Es besteht ja die Option und wie gesagt wenn sie mantirps als Vm Sklave benutzen hat es doch seinen Sinn :stuck_out_tongue: Denn die wollen sie ja auch nicht off-rule fangen,also warum Remoraid

Dann ist es so. Warum ne Challenge anfangen, wenn es wenns mal schwer wird, man direkt die Regeln ändern muss. Muss jetzt jede Folge beginnen mit: “Erinnert ihr euch noch an diese Regel: Legen wir nun neu aus” beginnen ?

1 „Gefällt mir“

Damit es für uns Zuschauer Spannend bleibt :stuck_out_tongue:

Wenn es zu leicht wird kann man immer noch meckern. ^^

Aber meine Frage von oben bleibt, warum ist Lingschi noch im Team? Dachte der ist letztens krepiert?

Schnauze Forum! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

RobChang zuhause beim Nuzlocke schauen:
randy
:grin:

15 „Gefällt mir“

Die sind doch beide tot ? Weiß nicht was du meint :stuck_out_tongue: Lingschi 1 starb an Damhirplex :beanrage:) dann haben sie eins wieder geangelt in Neuborkia Lingsch2 und das starb gerade an Mogelbaum nur um in desen Astlöchern in dem es seine letzte Ruhe fand wieder in neuem Körper zu erwachen.

1 „Gefällt mir“

Ich war derjenige der gesagt hat sie dürfen ohne randomized trainer spielen aber ihr wolltet das alle nicht also mal ganz Schnauze :stuck_out_tongue: Ohne meine tolle Liste die immer wieder ignoriert wird, wäre das ganze genauso wie immer :smiley: Ich will nur wissen was ich denen vorbereite damit sie es leichter haben und nicht immer wieder alles durch spontane Regelänerungen im Müll sehen

1 „Gefällt mir“

Ok zu heutigen Folge:

Progress: Mogelbaum
neue Freunde 3: (Gronkh Simonster und Lingschi2)
Fehlversuche: 0
gestorben 1: Lingschi2
im Team 6 Dracarys, Lingschi2, Krogei, Gronkh, Simonster und Gunnar

Note: Sie haben nun etwa die halbe Map erkundet :smiley: Jetzt wird es ernst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, stimmt. Das war Lingschi 1 das ich im Kopf hatte. Bei Mogelbaum bin ich noch nicht, schau den Stream grad nach :stuck_out_tongue:

hilft in allen Lebenslagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

braucht man nicht surfer für manche orte?

Nope :stuck_out_tongue: Habe ich alles abgecheckt. Route 40 und Olivina City sind angelbar, 39 38 sind begehbar, Teak City Angel, 42 begehbar, Turmruine sowieso, Kesselberg auch ohne Surfer (man kann ihnen durch gehen Surfer ist nur für die Abkürzung aussenrum) dann in Mahagonia City kann man auch bis zum See des Zorns laufen und dort Angeln. Ich sollte das evlt ins Dokument schreiben :thinking:

1 „Gefällt mir“