Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

In Gelb bekommt man ja Pokemon geschenkt. Darf man die generell nicht annehmen oder nur annehmen wenn man vorher keins auf der Route gefangen hat?

Sie haben schon pokemon (togepi) geschenkt angenommen also warum nicht :smiley: Sie können noch Evoli Rabauz, Pottrott, Dratini abgrasen. Die Regel wurde nun so ausgelegt dass sie da ja nur keins mehr fangen dürfen aber schenken ist kein fangen :smiley:

:kappa::kappa::kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich meine in einem richtigen Nuzlocke Run, also ohne Live Anpassungen.

Ah deshalb gelb :smiley: Randomized ? :smiley: Normalerweise willst du nur gefangene Pokemon nach den Regeln der Nuzlocke im Team also auch keine Starter, Legis oder so. Aber wie man nun genau spielt hängt von dir ab

Also ich spiele ja gerade einen Lauf in Rot, da ist das egal. Aber Gelb ist bestimmt ein bisschen einfacher wegen der geschenkten Starter. Alles nicht randomized weil ich auf einem GBC spiele.

Oh geil :smiley: Die Grafik der alten Spiele war schon damals echt grenzwertig wenn man das mit Gold verglichen hat :smiley: Allein wie Taubsi oder Machomei im Kampf aussieht #neverfoget

1 „Gefällt mir“

Manche Pokemon sind echt Alptraum Material.

Also ich kann echt verstehen, dass Bianka geweint hat. Da wollte sie Vilyass zum Essen einladen, aber er prügelt, frustiert von Kai, einfach mal so mit ihren Pokemon die Hucke voll… Vilyass ist der wahre Bösewicht glaube ich. Zeit für Damhirplex endlich mal wieder für recht und ordnung zu sorgen

2 „Gefällt mir“

Die Arenaleiter sind aber stärker in Gelb, es ist eher schwieriger

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich auch die Starter mit. :triumph:

Sicher liest man das in den YouTube Kommentar

Clickbait, kein Miltank im Vod zu sehen, wollt ihr mich verarschen und so weiter

3 „Gefällt mir“

Nein eher Clickbait, weil Pech war nirgendwo zu sehen :smiley: Und dann wird geantwortet es steht aja auch Pech ?

Immerhin wurde es am Ende nochmal spannend, auch wenn der Tod unnötig war. Ich finde man sollte das gezielte Grinden lassen. Alle Trainer mitnehmen und wilde Pokémon, die nebenbei auftauchen ist OK, aber bitte nicht ewig im Gras rumlaufen, wenn man schon stark genug für Jens ist. Aber dass die beiden kaum Ahnung von Pokémon haben macht das ganze tatsächlich unterhaltsamer, als ich zu Beginn noch dachte. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre eher dafür, dass sie das eigene Recherchieren während dem Spielen sein lassen und es stattdessen entweder davor machen, oder sich eben auf Forum/Chat verlassen müssen.^^

4 „Gefällt mir“

oder als joker den sie begrenzt pro episode nutzen. Muss auch sagen das das ständige nachschauen anstrengend war( Wobei ich das ganz abschaffen bevorzugen würde)

2 „Gefällt mir“

Gregors Einspieler sind Gold! :smiley: Gerade der Anette Einspieler war so herrlich asozial. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Sie hatten aber auch so glück dass die Ki so doof ist gegen Flug oder Feuerpokemon kein Steinwurf einsetzt sonst wäre es noch gan anders geworden :smiley:

Ich mein für sie war mittlerweile Mogelbaum solo Kampf aber nicht solo Gestein XD

1 „Gefällt mir“

Ins dein Gesicht

3 „Gefällt mir“

So ist halt Dukatia gestaltet, sie haben auch noch ein paar Gegner vergessen vor Dukatia.
Bis zu Jens kommen nun aber kaum noch Gegner zum leveln und Jens hat schon ein Pokemon Level 25, dass wird alles andere als einfach wenn er ein gutes Pokemon bekommt.

Hartwig wird dann wieder relativ einfach (da man vorher wieder viel leveln kann) und Jasmin hat direkt danach dann schon ein Pokemon Level 35.

Wie man jetzt aber gegen Mogelbaum gesehen hat ist das Level nicht alles.