Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

ok danke. so tief bin ich nicht drin. spiel gerade rot :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh Boy, erster Mittwoch ohne Spätdienst, kann also ENDLICH den Boys mal live zugucken! <3<3<3

Und wo findet man die ROM’s bzw. kann man jetzt irgendwie mit dem Original-Spiel diese erhalten? :thinking:
Würde auch gerne die Nuzlocke ausprobieren und finde es etwas schade das es noch keine Anleitung gibt was sie alles gedownloadet haben, damit andere die Challenge ebenfalls machen können parallel zu den 2 :beansad:

Vllt weil das alles rechtlich nicht so unbedenklich ist und wenn sie nun dann noch dazu aufrufen würden als größeres Unternehmen naja willste nicht riskieren.

2 „Gefällt mir“

He, Anette hat sich wieder gemeldet.

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der einzige legale Weg an ROMs zu kommen, ist sie selber von einem Modul zu kopieren. Meines Wissens nach ist nicht erlaubt, sich die ROM aus dem Netz zu ziehen, selbst wenn man das Modul hat - jedenfalls in DE. Am Ende haben 90% die ROMs dennoch aus dem Netz. Nur drauf verlinkendarf dich hier niemand. Da musst du schon selber die Suchmaschine deiner Wahl bemühen :smile:

/edit: Randomizer und Emulator darf man aber verlinken. Musst mal etwas über dir schauen.

1 „Gefällt mir“

google einfach die edition die du willst und dann rom dahinter. und achte darauf auf welche seiten du gehst. da gibt es wie so oft irgendwelche downloader die du auf keinen fall installieren solltest (adware und ähnlicher bs). Emupa***se ist jedenfalls vertrauenswürdig. Aber da gibt es nicht alles wegen rechtlichen Gründen (was wie ich finde auch für die seriösiät spricht). Und da gibt es keine adware downloader.

zum rechtlichen kann ich dir nichts sagen. Aber meiner Erfahrung nach völlig egal als Privatperson.

Für die Pokemonspiele des DS nehme ich immer den desmume Emulator, der ist ganz gut. :slight_smile:

Roms googeln, da findest du eine Fülle an Seiten, die die anbieten.
randomizer: da hab ich damals auch schnell was gefunden. Es gibt einen, den die meisten nehmen, da der von den Spielen der 3. Gen bis zur 5. Gen alles mögliche randomized.

Gerade schon einen Schreck bekommen - aber wenn Ilyass noch erscheint und Gregor geht, bin ich beruhigt.^^

Ilyass neue Frisur gefällt mir… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ultrigaria Fanatics :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ging Leuchtstein nicht erst nach der Top4?

@hypekultur @viet Nein das stimmt nicht den Leuchtstein gibts erst nach der Liga, habe ich euch doch extra geschrieben und Viet hat den beitrag geliket.

1 „Gefällt mir“

Ey, es steht auf Bisafans, deshalb ist das nicht Anzuzweifeln und hat zu 100% recht!
:beanwat:/

:kappa:

1 „Gefällt mir“

@viet @hypekultur hier stehts

Wenn du erst beim siebten Orden bist, hast du keine Möglichkeit, an einen Leuchtstein zu kommen. Um an einen Leuchtstein zu kommen, benötigst du den Nationalen Pokédex, den du allerdings erst erhalten kannst, sobald du die Liga gewonnen hast. Erst dann ändern sich die Preise bei Käferturnier (da gibt es vorher für den ersten Platz immer nur einen Sonnenstein) bzw. Pokéathlon (da sind einfach noch nicht alle Items in den Listen).
Ansonsten findet man auch einen Leuchtstein im Nationalpark, zu dem man aber nur mit Kraxler kommt. Diese VM kann man aber nur mit Erhalt des achten Orden einsetzen (und man bekommt sie erst von Prof. Eich, wenn man alle 16 Orden Johtos und Kantos gewonnen hat), daher bringt dir das nichts.

Ist das bisafans forum muss also recht haben

Nachdem Lingschi 2.1 mit Trugschlag soviel Erfolg hatte, soll nun auch Lingschi 2.2 die Attacke erlernen.
Mal sehen ob ihm die Attacke auch soviel bringt :frust:

ALDER ich hab nur im augenwinkel aufblitzen sehen, dass sie die TM reflektor oder lichtschild kaufen konnten … das hätten sie UNBEDINGT machen sollen …

Tyracroc!!!

Impergator, besser als Tornupto! :beangasm:

Macht keinen Scheiß, fangt euch das Teil!

2 „Gefällt mir“