Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wir haben einen Gewinner ! @BigDen Ist PokeFreak der Woche.

Er ist also Schuld warum Jens keine Videobotschaft gemacht hat. Auf ihn!

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Neuwahlen in der Evoli-Frage @Viet @hypekultur
Ihr könntet Psiana bekommen, habt es aber nicht zur Wahl gestellt, und Nachtara geht wohl nur, indem ihr die Uhrzeit im Emulator(?) umstellt oder irgendwann mal überzieht.
Die beiden hätten im Vote also eigentlich getauscht werden müssen.

Die Chance auf Blitzmarah muss am Leben erhalten bleiben! :cloud_with_lightning:

2 „Gefällt mir“

Da war Anton wieder fix

7 „Gefällt mir“

Ob Marah so ein cleverer Namensgeber war? :smile: Ich freu mich schon auf die Eskalation wenn nachtmarah in nem Kampf geopfert werden muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich will mich nur kurz zur Bisfans vs. PokeWiki-Frage äußern.

Meine Antwort: serebii.net

Danke, weitermachen.

… ach ja, tolles LP, so spannend fand ich Pokemon schon lange nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toxic Marah sollte Typ Gift sein :eddyclown: Vllt kann sie sich danach ja auch „entwickeln“

Man kann das Ergebnis einer Wahl auch akzeptieren. Sie müssen nur die Systemzeit des PCs, auf die der Emulator zugreift umstellen, und tada :smiley:

https://forums.desmume.org/viewtopic.php?id=2423

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja immernoch für Flamarah, ist aber wohl zu naheliegend, wenn sich Evoli in diese Richtung entwickeln würde. :thinking:

Eine Wahl, in der nicht alle möglichen Optionen aufgeführt wurden. :colinmcrage:

Ne, man kann aber zumindest drauf aufmerksam machen, falls sie es noch nicht im Chat gelesen haben.^^

Sie wollten ja die Wahl beschränken, obwohls da kein Problem gab. Und da sie Groink, das sie echt mal entwickeln sollten, haben, brauchen sie echt kein Psiana. Ich denke viele haben auch Nachtara gewählt, da sie nicht wissen wos Entwicklungssteine gibt :smiley:

Ja ein Sleimarah wär dafür toll

1 „Gefällt mir“

Müssen die beiden jetzt selbst entscheiden.
Da musst du jetzt nicht sagen, Psiana hätten sie eh nicht gebraucht - das ist unwichtig. Es hätte zur Wahl stehen müssen. Und Nachtara, so wie sie es sich eigentlich dachten, nicht. Und dann säßen wir hier wohl nun mit Blitzmarah.

Aber ich weiß es selbst: Hätte, hätte, Anette. :smile:

Sie haben in den letzten beiden Folgen echt Glück gehabt und 5 (ok 4 ohne Manxtax) sehr gute Optionen fürs Team dazubekommen.

Rattikarl ist auch nicht mehr das beste Pokemon im Team, aber Noctuh wird einfach ignoriert und sogar als Enttäuschung abgetan. Ihr seid doch hier die größten Vögel … armer Uhu

3 „Gefällt mir“

Evoligate!

1 „Gefällt mir“

Weitere Option wäre spieletipps.de
Dort habe ich gelernt, wie man Xeo-Xeo in Smaragd fangen kann :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Illyas heute durchgehend pissig ggü. des Chats. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir bei englischen seiten sind dann bitte pokemondb.net ^^

btw kehrtwende wäre auf rattikarl krass gewesen, superzahn -> HP halbiert -> kehrtwende, nochmal etwas damage gemacht -> ausgewechselt, chance vertan.

1 „Gefällt mir“

weil das Onix durchnässt war -> Wasser schwächt Stein -> das Wasser den Strom super leitet … daher war es logisch

Gut, ab dem Zeitpunkt an dem der Pokétalk kam, war für mich klar, das dieses Let’s Play endgültig die Schallmauer als eines der besten des Kanals durchbrochen hat. :smiley:

Selbst ohne die Einspieler ist es schon klasse, mit ihnen aber absolut top!

PS: lass dir nix gefallen, Illyass! Finde es gut, wenn du den einzelnen, unverschämten Stimmen im Chat Kontra gibst!
„Dann GEH DOCH!!“ :joy:

6 „Gefällt mir“