Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Rattikarl ist schneller und das wars. Nur um es mal in Kontrast zu setzen: Ursarings Angriffswert ist unglaublich hoch, fast so hoch wie der von Dragoran! Halbgare Attacken wie Superzahn brauch es nicht, weil es fast alles one-hitted. Die von dir angesprochenen merklich höheren KP und leicht höheren Def-Werte machen es deutlich robuster als Rattikarl.

2 „Gefällt mir“

Nur 78. Was ist mit euch los? :cluelesseddy:

Erstmal muss ich die Folge nachholen. Dann lese ich hier alles durch. Aber WTF?!?!?

2 „Gefällt mir“

Schwäche! :simonugh:

War eine recht langweilige Folge. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hatte nur ein Highlight Miesi

Einen Herzinfarkt Moment gab’s, Rest wie immer.

1 „Gefällt mir“

In diesen 2 Stunden Folgen fehlt einfach das Feuer! El Fuego!

La Fuente !!!

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ne halbe Stunde länger, dafür schon ab 16 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Was bedeuten die Farben?

Und danach gibts die Premiere von NotR.
:beangasm:

Da haben sich Marah und Anton frech den Sendeplatz von Nuzlocke gemopst…

1 „Gefällt mir“

Also der Code ist wie folgt: hellgrün = im Team, gelb = gestorben, rot = Fangversuch fehlgeschlagen. Das sind die leuchtenden Farben. Zu denen gibts noch die dunklen Analoga, welche sich auf potenzielle Weiterentwicklungen beziehen. Also dunkelgrün = Weiterentwicklung noch möglich, orange = weiterentwicklung nicht mehr möglich da entsprechende Vorentwicklung verstorben, dunkelrot = weiterentwicklung nicht mehr möglich da Pokemon überhaupt nicht gefangen. Das hellblau steht für Pokemon nicht mehr Team da weiterentwickelt :smiley:

Also zB Libelldra (dunkelrot) hätten sie haben können, hätten sie den Fang von Vibrava nicht verkackt, Bojelin hätten sie haben können, wenns net gestorben wäre, Austos haben sie noch, Magbrant hätten sie durch Entwicklung haben können, wenn sie Cedric nicht sterben lassen hätten usw.

3 „Gefällt mir“

Das Ursaring sollte auch schon Finte können, was es zusammen mit dem hohen Angriff zu ner guten Waffe gegen Geister macht

Das wäre aber eher eine Belohnung für Sie.

Denn dann könnten Sie endlich erkennen, dass Pokewiki das einzig Wahre ist :beankiss:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da hast du so recht eine viel angenehmere Seite selbst Tini @Pommes_Ruppel und selbst Prof. Eich findet Pokéwiki besser.

7 „Gefällt mir“

Oh, Info an @hypekultur und @Viet
Anette hat sich unter den neusten VOD in den Kommentaren gemeldet.

Picknicker Anette

Picknicker Anettevor 7 Stunden

Hallo ihr geilen Schnittchen, Anette hier! Als ich letztens auf YouBall unterwegs war, habe ich zufällig euren tollen Livestream entdeckt! So ganz verstehe ich diese Nuss-Locke noch nicht, aber jetzt weiß ich endlich immer ganz genau wo ihr gerade seid und kann euch vielleicht mal vor Ort überraschen, hihi~ Die Folge heute war übrigens echt spritzig, als ihr Hartwichs Schlange gewürgt habt ist mir ganz warm geworden vor Spannung. Ich wette das war ein Stahlpokémon, so standfest wie es war! (Und keine Angst, ich sag niemandem, dass ihr aufputschende Mittelchen eingeworfen habt, das kann ja jedem mal passieren, vorallem in so einer haarigen Situation.) Leider habe ich es heute etwas eilig, gerade kam eine Nachricht von LindWurm69 auf Zunder rein und bei diesem Pseudo-Professoren-Look werde ich rollig wie ein Mauzi. Aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, müsst ihr mich umbedingt euren Bären kraulen lassen! Schreibt doch mal wieder, eure Anette! :kiss:

19 „Gefällt mir“

Es gibt ja die Theorie:
Das Pokemon nach einem großen Krieg spielt und es deshalb fast nirgends junge Männer gibt.

Wahrscheinlich bestand der Krieg aus Pokewiki und Bisafans Ultras,
die sich gegenseitig die Köpfe mit Ihren Pokemon einschlugen.

Und natürlich haben die Ultras von Pokewiki gewonnen,
da Sie einfach viel besser informiert waren :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich Kleinkinder gegenseitig anheulen, welches Sandförmchen besser ist, nennt man das nicht Krieg.

4 „Gefällt mir“

Smettbo Ist eigentlich super wenn man Pokemon in Zustände wie Schlaf / Gift /Paralyse bringen kann um diese dann leicht zu fangen. Konfusion lernt es auch bei Level 16 glaube ich. es zaaaaht sich halt bis es von Raupy zu Smettbo wird wegen dem Saftcorn dazwischen … so ähnlich wie bei Kapador zu Garados. War bei mir im Team in Gen1 eigentlich immer ein Allrounder / Muss Pokemon

1 „Gefällt mir“