Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Der Chat hat sich damals für Nachtara entschieden, da diese Entwicklung aber nicht möglich ist, wäre ich entweder für ne neue Abstimmung oder sie entwickeln es einfach zu Blitza um für kommende Wasser-Pokemon gewappnet zu sein.

2 „Gefällt mir“

Hat ja auch @Marah im Chat ihnen vorgeschlagen, das sie das machen sollen, was Viet aber abgeschmettert hat ^^

1 „Gefällt mir“

Wobei ihr Raupy ja schon lvl 20 ist, was bedeutet mit 2 lvl ups ist es ein Smettbo, aber lernt auch keine Konfusion mehr ^^’’ (dafür aber auf lvl 24 Psystrahl was eh besser ist, also passt das schon) Sollte man überlegen mit rein zu nehmen. (gut die werte sind nicht so geil von Smettbo aber es sit trotzdem ein tolles Pokemon ^^)

Wenn überhaupt ne neue abstimmung! ein blitza haben sie sich nicht verdient!. Außerdem kann man mit der PC-Uhr umstellung immer noch ein Nachtara entwickeln, oder sie kriegen einfach mal einen 20 uhr slot ^^

1 „Gefällt mir“

Danke den Aspekt mit dem gefangenen Level hatte ich komplett vergessen XD (Spiele grad die Gen1 Version am Gameboy, nachdem das Format so Bock darauf macht :slight_smile: ) und ja Psystrahl ist natürlich dann noch der Burner :wink: Psystrahl, Bodyslam , Stachelsporen / Giftpuder und Schlafpuder

1 „Gefällt mir“

wenn die kleinen Kinder aber lauter Gluraks haben und sich gegenseitig abfackeln,
kann man es schon so nennen :sweat_smile:

Irgendwann gibts wieder einen fetten Wipe, und dann kommen sie zurück gekrochen.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eher das die Pokewiki Leute heulend in die Ecke gelaufen sind und sich bei ihren Eltern ausgeheult haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein bisschen habe ich mich gestern schon geärgert, dass Hartwigs erstes Pokemon ein Chelast war. Zunächst war ich auch von Aalabyss enttäuscht, hat mich aber positiv überrascht! Das Vieh hatte wirklich das Zeug, zu Damhirplex 2.0 zu werden :kappa:

Aber grundsätzlich hatten sie, wie schon bei Bianka Glück, dass Hartwig gerandomized war. Ein Level 31 Quappo hätte die beiden bis nach Kanto geprügelt! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke, @Marah.

4 „Gefällt mir“


@Marah

5 „Gefällt mir“

… Ich erkenne ein Muster :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Marah_Merkel_Juli_2010_-_3zu4

20 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Warum hast du jetzt das Bild von Tangela Merkel geshoppt?

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG!!! ALPTRAUM GEFAHR!!!

42a7f91fb0f702c9a02755068e3b0c8cc5299f64

FTFY :ugly:

6 „Gefällt mir“

Mieeeeeesfieeeeeeessssss !!!

6 „Gefällt mir“

Ein Beweis dafür, wie gut Bisafans und Ukodil (stellv. für das gesamte Nutzlocke Team) zusammen passen <3

3 „Gefällt mir“

Its time for ze flammenwerfer again!:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

So ein glückliches Kranimani.:hugs:

4 „Gefällt mir“

Mal als Vorschlag:

Eine Übersicht, die die Stärken, Schwächen und Besonderheiten ihrer Pokémon auflistet. Das ist für ihre Pokémon vielleicht übersichtlicher, so dass Ilyass direkt erkennen kann, was gegen Stahl-Pokémon effektiv ist :thinking: Wenn daran Bedarf besteht, könnte man die ja gut ausfüllen.

1 „Gefällt mir“