Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Marah ist misty, passt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Geiles Intro, freu mich auf den Start.

@Marah


:beansmirk:

19 „Gefällt mir“

Heißt das Ilyass (als Ash) lässt sie in der Friendzone vermodern? :beanomg:

6 „Gefällt mir“

:neutral_face:

9 „Gefällt mir“

Heilige Makrele das gibt mir gerade den Rest :joy: Zu schön um es in Worte zu fassen

Eduard Laser liefert auf TWitter gleich noch die Gegenüberstellung zum Original. Es ist wirklich der Hammer, bester Trash überhaupt.

5 „Gefällt mir“

Muahahaha Was ein Meisterwerk !!! :beankiss::beankiss::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schlicht und ergreifend ein Meisterwerk. RBTV sollte Viet bezahlen regelmäßig Videos zu machen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gott dieses Intro ist schon pures Gold.

jetzt bin ich noch mehr gehyped auf das LP :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich will nach jeder Folge eine Zusammenfassung am Anfang der nächsten Folge in dem Stil :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Überleg mal wielange es bis zu diesem Trailer gedauert hat…

Und das willst du vor jeder Folge? Es gab hier schon unzusammenhängende und abgebrochene LPs, aber das würde jeden Rahmen sprengen :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder den Pokemon Rap am Ende der Folge :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nie gesagt dass es realistisch ist :smiley:

Die „Kostüme“ sind ja allesamt echt geil improvisiert mit dem, was man so bei RBTV noch rumliegen hat, aber eins ist mir irgendwie besonders verstörend ins Auge gestochen. :smile:

Nur sehr kurz sichtbar, aber ich präsentiere Arktos:

11 „Gefällt mir“

Ich hab es mir jetzt schon mehrmals angesehen und trotz der vielen unerwartet lustigen Situationen muss ich jedesmal wieder lachen, wie Gregor „Shiggy“ Kartsios am Ende davonfliegt :smiley:

In einem Monat hat das Warten endlich ein Ende…

3 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

das ist das schlimmste Marahshop Bild, das in den letzten 24 Stunden im gesamten Forum gepostet wurde. Da bin ich mir sicher :simonhahaa:

Ich finde, es sieht gut aus

2 „Gefällt mir“