Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Perfekt!:beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ilyass zu Arbok: Das ist nicht so gut.

2 „Gefällt mir“

Schröggy, Schröggy :smiley:

Schr%C3%B6ggy

21 „Gefällt mir“

Bei ner Schlange hätte Marah auch gut gepasst :thinking:

Kann man vielleicht den in-game sound ausmachen wenn die Geschwindigkeit erhöht ist? Das macht einen ja wahnsinnig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum der Titel? Fand jetzt die Pokemon die sie heute gefangen haben ganz gut. Natürlich nicht ganz oberste Schublade oder das gewünschte Elektropokemon, aber ansonsten doch ausbaufähig.

Oder meint der Titel das das Pech nun nicht mehr da war, dann ist es irgendwie komisch ausgedrückt.

3 „Gefällt mir“

Für alle die die Pokéscheibe selber ausdrucken möchten, ist hier meine Vorlage. Im Link sind die Bilder in höherer Qualität.

Julian

Dropbox - Pokemon_Nuzlocke - Simplify your life!

21 „Gefällt mir“

Holt euch die Sanftglocke im Nationalpark (Nördlich des Wachhauses zu Route 36).

2 „Gefällt mir“

Clickbait da es implizieren soll dass man Riolu wieder verkackt, die Titel sieht echt meist sehr strange was natürlich im Anblick der wiederkehrenden: pech pech noch mehr pech titel auch dazu führt dass Leute abspringen weil sie sich veräppelt fühlen

4 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 meint das kann nicht sein, sowas geben die Daten nicht wieder, eher würden solche Trash-Clickbait-Thumbnails mehr Leute ziehen, was ich immer noch stark bezweifle.

Wenn es wen stört ist mir das schon egal. Diese Ziatet kommen auch hier im Thema an. Anette war wieder fleißig am kommentieren. Wieder unter dem neusten VOD

Picknicker Anette

Picknicker Anettevor 11 Stunden

Hallo ihr süßen Bois, ich bin’s mal wieder, eure Anette! Vergesst den Bären vom letzten Mal, euer Gino macht ja einen noch imposanteren Eindruck! Von dem würde ich mir gerne mal beim Latten schleppen helfen lassen. Ich stecke nämlich gerade mitten in einem Umzug. Als ich in Dukatia City einkaufen war, bin ich ein paar schwarz gekleideten Männern begegnet, die mir erzählten, ich würde perfekt in ihr Team passen. Eigentlich mag ich ja lieber Lila, aber sie meinten, wenn ich mitmache würden sie mir ihr Rettan in die Hände drücken, und was soll ich sagen, here I come! Aprikokos Team Rocket: Wie würde das Garados vom See des Zorns heißen, wenn es von ihnen gefangen wird? ROTE RAKETE, HA! Ach ja, es wäre schön, wenn ihr nach eurem nächsten Orden dafür sorgen könntet, dass es am See des Zorns nicht mehr regnet. Eigentlich wollte ich dort nämlich mit einem Picknick auf euch warten, aber bei dieser ganzen Feuchtigkeit sind meine Kirschcupcakes ganz weich geworden. Küsschen auf die Lockennüsschen, eure Anette! :kiss: PS: Ich habe gehört, dass Ilyass mich furchtbar vermisst, also habe ich ihm ein Andenken an mich geschickt :bikini: sei tapfer, stolzer Ritter der Gerechtigkeit, bis ich endlich wieder in deinen starken Armen liegen kann, wie damals, als es auf der Route 32 so schrecklich gewit-oh, da kommt ein Anruf rein, bleibt in der Leitung!

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr das eigenltich?
Bin damals drauf gestoßen als mein Bruder einen “Helmut Parasek” Witz gemacht hat

1 „Gefällt mir“

naja wenn man sieht was sie sonnst noch hätten haben können wie z.b. Libelldra und dazu im vergleich Arbok, Tauboss und Plinfa(als gefühlt 100. wasser pokemon) könnte man das so interpretieren

Leute, auf Grund von Privaten Gründen eines P&P Spieler gibt es heute kein P&P und darum wurde über Chat entschieden das ab 20:30 es mit Nuzlock heute weiter geht.

Es ist nicht fix wie lang der heute Slot sein wird aber es ist viel Zeit :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich frag mal frech hier rein. Welche Pokemonversion mit dem alten Grafikstil ist denn geil für jemanden der keinerlei Vorkenntnisse hat?
Es sollte möglichst einsteigerfreundlich sein, also nicht unbedingt 800 Pokemon mit Doppel-Typen haben.

hm Wahrscheinlich dann Feuerrot/Blattgrün, aber HeartGold/SoulSilver ist eigentlich das geilste Spiel bisher.

2 „Gefällt mir“

Ilyass *ich schaue jedes Gegnerpokemon bei Bisafans nach) meinte vorhin er findet es lahm dass bei den Attacken dabei steht ob etwas effektiv ist oder nicht. Das wurde doch genau für Spieler wie ihn eingeführt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Doppel Typen gibts seit Gen 1.
Ich würde Rubin Saphir empfehlen, da ist der Poledex auf 200 Monster begrenzt und gibt coole Sachen zum nebenbei machen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht mal so toll als Ersatzprogramm.
An und für sich mag ich das LP ja, aber bei so einer spontanen Session wird man wohl leider auf die lustigen Mazen verzichten müssen.

Denke mal, dass sie Jasmin bereits haben und ein paar Anette einspieler auch. Würde mich wundern, wenn greg jede Woche sich für eine maz schick macht :smiley:

1 „Gefällt mir“