Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Mazen werden live gemacht heute :upside_down_face:

Also können sie heute auch ihr nachtmarah entwickeln ist ja nach 20uhr

5 „Gefällt mir“

Glaube ich auch nicht unbedingt, da er aber jeden Arenaleiter nur einmal darstellt kann ich mir schon vorstellen dass diese erst bei absehbaren Bedarf gemacht werden.
Und Anette gefällt mir insgesamt am wenigsten (was nicht an Gregors Darstellung liegt).
Am interessantesten finde ich den Pokétalk mit Professor Eich.

Wäre zwar traumhaft aber glaube ich nicht dran.
Am coolsten wäre natürlich wenn sich Florentin in seiner Rolle als Professor Eich für eine gewisse (meinetwegen auch kurze) Zeit dazu setzt.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass er sowohl Norbert als auch jasmin zur Hand hat. Ansonsten kann einer der beiden auch mal sich nochmal bei den beiden melden und nach der niederlage für trashtalk sorgen

1 „Gefällt mir“

Mazen sind ready! :wink:

14 „Gefällt mir“

image

hab auch nichts anderes, von der besten Pokemon Infoseite erwartet :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Also Mazen von Anette und Jasmin heute.

Dann müsst ihr aber vor der Folge eine Jugendschutz Warnung ausgeben :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ein Facebook Post? Wie outdated ist die Seite?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört @Viet und @hypekultur wollten sich ein Tatoo machen lassen ich habe mir da was überlegt :wink:

Also natürlich dient der Bauchnabel als Ort wo der Pokeball seinen Knopf hat :wink:

Niemals werden ich denen helfen

11 „Gefällt mir“

Du hast das Zeug dazu, ein wahrer Pokemon Meister zu werden!

1 „Gefällt mir“

Aber Rechtschreibung ist eher so ne 9/10 :stuck_out_tongue:

Egal.
Ash war/ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er ruled.

Ich würde eher bei Ash sagen:

Ein blindes Flemmli findet auch mal ein Korn :stuck_out_tongue:

So oft wie er nicht Pokemeister wurde, hat er wirklich nicht gerulet. Jetzt hängt er als 40 jähriger Mann immer noch mit Kindern ab und gewinnt dann mal, welch Leistung

2 „Gefällt mir“

Er hat nie aufgegeben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kann man dem Kerl auch sagen, der mit 30 noch in der Grundschule sitzt. Er war stets bemüht, immerhin

3 „Gefällt mir“

Ich wage es kaum zu sagen, aber Nuzlocke ist für mich das bessere Programm als das geplante P&P.
Die „privaten Gründe“ warum das abgesagt wurde klingen leider nicht toll und deshalb freue ich mich nur ungern darüber, aber ich kann nicht anders.
Nuzlocke ist momentan mein absolutes Highlight auf RBTV… :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Dafür das du Sie nicht magst, hast du die Seite am Mittwoch ganz schon viel genutzt :gunnar: