Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wollte nur mal ein Lob hierlassen, habe gerade erst die Reihe gefunden und macht super Spaß mit zu fiebern! :smiley: :100:
Bin erst bei part 3 aber bin gespannt was da noch kommt, der Tod von Larsi war schon ein schwerer Schlag, R.I.P. Larsi! :pensive:

6 „Gefällt mir“

Muahahah :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf deiner Seite. Er hat mich gestern gefragt, ob bei mir der Lack ab ist. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt Midgar einfach zuviel Macht mit seinem Blog Beitrag gegeben.
Macht korrumpiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt keine Antwort :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gab es gestern eine Folge ? Und wenn ja, wann wird sie hochgeladen ? Ich lese mit Absicht nicht die Kommentare wegen Spoilergefahr ^^

Ja, gestern gab es eine neue Folge als Ersatz für das ausgefallene Pen and Paper.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Titel wo jeder denkt: Danke für das angelogen werden.

2 „Gefällt mir“

Nachtmarah2

13 „Gefällt mir“

Finde gut, dass ihr es euch absichtlich schwerer macht, damit es spannend bleibt.

Wäre was für ne weitere Nuzlocke. Man muss immer die schlechtesten Pokemon im Team nehmen. Man fängt also an Pokemon wirklich zu töten, damit man an die guten Pokemon kommt, aber wehe man treibt es zuweit, dann gibt es Wipegefahr.

2 „Gefällt mir“

Gute Folge! Hat ja eigentlich alles gut funktioniert. Würde sagen Glutexo als Lvl 35 Pokemon war etwas lucky, da der perfekte Konter da war, aber nimmt man halt mal mit. Und nice, dass ihr das Gino-Ilyass-Keanu Meme als Pokedex Hintergrund genommen habt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zufalls-Technisch hätte es die letzten 2 Folgen ja fast nicht besser laufen können, aber Ilyass hat schon euer Größtes Problem angesprochen, euer Team wirkt nicht Liga-Orientiert :beansweat:

Mit Garados habt ihr jetzt ein zweites lvl 30(+) Wasser Pokemon, Flug Pokemon hattet ihr auch schon eines, was Garados im Team irgendwie überflüßig macht, obwohl es direkt eines eurer stärksten Pokemon wäre.

Togetic und Alpollo können sich nicht weiter entwickeln (Leuchtstein erst nach Liga im Pokeathlon, Tausch Funktion habt ihr noch nicht deaktiviert) und ohne letzte Entwicklungsstufe werden beide nicht die allergrößte Hilfe auf Level 40+ darstellen.

Rattikarl macht seine Sache zwar erstaunlich gut, aber ist es wirklich Liga-Tauglich? :gunnar:

Bis zur Liga ist es zwar noch eine Weile hin, aber je früher ihr euch festlegt und die entsprechenden Pokemon trainiert, desto weniger müsst ihr auf der Siegesstraße grinden.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Drachenorden können Sie sich ja,
ein Dratini mit Turbotempo beim Drachen Großmeister holen.

Mehr brauchen Sie nicht. Dragoran zerlegt die Liga alleine :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Und währenddessen werden die beiden für jeden Fehler von Hannes ausgepeitscht.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und dann wirds Simonster2…:beanmad:

8 „Gefällt mir“

Dazu noch die Anrufe von Anette. Langsam ist das echt nicht mehr Jugendfrei :donnie:

2 „Gefällt mir“

Sie wollten sich ja schon keines in der Spielhalle holen (oder haben es überlesen) :cluelesseddy:

Das hatte aber auch kein Turbotempo :grin:

Dann lernen Sie ihm noch Wutanfall, Turbotempo, Fliegen und Erdbeben.
Dann wird alles was da kommt rasiert :beangasm:

Das wäre für den Zuschauer aber nicht so spannend. :pensive:

1 „Gefällt mir“