Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

:shocked_rikon:

Keine Sorge Lektroball wäre besser als Raichu gewesen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch für Ursaring

1 „Gefällt mir“

Ursaring ist schon ziemlich stark, aber im Moment brauchen sie den 6. Slot ja quasi nur als Coverage für Wasser-Pokemon. Und da hilft Ursaring auch nicht unbedingt weiter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donphan kann auch Donnerzahn^^

2 „Gefällt mir“

Wechselt sich nur schlecht in Wasser-Pokemon ein :smiley:

Es sorgt für jede Menge Spannung, besser kann ein Elektropokemon auch nicht sein ! :zap::zap::zap:

1 „Gefällt mir“

Donner ist aber leider keine gute Attacke, so oft wie die daneben geht, und Donnerblitz werden sie sich wahrscheinlich gar nicht leisten können, das ist mega teuer in der Spielhalle.
Ursaring mit seinem hohen ATK Wert plus STAB Normal Attacke wie z.B. Schlitzer finde ich halt viel universeller.

btw. hat Pixi nur 5 KP Basis mehr als Ursaring

1 „Gefällt mir“

Ganz genau! Hab schon als sie Ursaring gefangen haben gesagt, dass man es für Gunnar austauschen sollte. Leider wurde daraus nie was, aber es ist noch nicht zu spät. Gunnar ist auch gerade mal Lvl 28, da kann Ursaring mit EP-Teiler auch schnell hin.
Selbst unterlevelt wird ein Ursaring mit Schlitzer oder Stärke mit den meisten Pokemon locker fertig werden.

Sie sind so eigen, sie wollten ja auch net Nachtara haben. Ist aber auch ganz süß wenn sie ihr Team durchdrücken und Gunnar hat ihnen nach dem Fastwipe den Arsch gerettet

2 „Gefällt mir“

@hypekultur @viet Nochmal zur Erinnerung:

  • Den Leuchtstein und damit den Weg zu Togekiss könnt ihr erst nach der Liga im Pokeathlon oder Käferturnier gewinnen :wink: Nicht dass ihr auf doofe Ideen kommt.

  • Die Superangel gibts natürlich erst in Kanto.

  • Lucario hat etwa gleichen Angriff wie Spez.Angriff (damit ist es schon eins der besten Kampfpokemon im Spezangriff) aber extra auf Spez Kampfattacken gehen, lohnt sich wohl nicht wirklich.

  • Riolu fehlen noch mind 20 Freundschaftspunkte (als ihr bei der Bewerterin wart, lag euer Wert zwischen 150 und 199. Ergo dauert das wohl noch ne Weile bis sich das entwickelt, da immer nur kleine Beträge hinzukommen. Also pusht es nicht zu hart in Erwartung es entwickelt sich bald.

  • Ihr habt immer noch nicht die Beerenbox. Die gibts von dem Dude der vor Mogelbaum stand, dann könnt ihr die Beeren auch nutzen um die Freundschaft zu erhöhen.

  • Denkt an die Fähigkeiten eurer Pokemon und die Stats, wenns um die Auswahl der Attacken geht. Togetic sollte nur Spez Attacken bekommen und Garados nur physische, also ist Kaskade hier die perfekte Wahl.

4 „Gefällt mir“

Ich würde übrigens an dieser Stelle gerne nach einem zweiten Nuzzlocke fragen wenn sie ihren jetzigen abgeschlossen haben.

Würde mich sehr über Alpha-Saphir oder Omegarubin freuen, gerne aber ohne Randomizer und klassisch am 3ds^^

Wäre saugeil

1 „Gefällt mir“

Ich will das Game nicht spoilen, aber :cluelesseddy: ist es dafür nicht noch ein bisschen zu früh?

Klar ist das sehr früh, aber man darf ja wohl noch träumen^^

2 „Gefällt mir“

Nuzlock Content ohne Spoiler gibt es nicht

2 „Gefällt mir“

Youtube macht einem Angst.
Pokémon Nadja Blog = Pokémon Anette Marah Blog
Pokémon Metzler = Pokémon Gemetzel

9 „Gefällt mir“

@Viet

Da du es in der aktuellen Folge angesprochen hast:

Nein, ich glaube nicht an das Herz der Karten. Dieses gibt es de facto in der Serie Yu-Gi-Oh! nicht. Tatsächlich hatte Yugi bzw Yami bzw Atem oft so viel Glück, die richtige Karte zu ziehen, da sein Milleniumpuzzle die Eigenart hatte, das Glück des Trägers in Duellen zu erhöhen.

Also nix mit Herz der Karten, das Attribut „Glück“ hat nur einen deutlichen Buff erhalten. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: musst du unsere Träume so schamlos zerstören?

1 „Gefällt mir“

Blasphemie!!! Das Herz der Karten ist genauso real wie unten+B :beanrage::beanrage::beanrage:

5 „Gefällt mir“

Wurde denn mittlerweile herausgefunden was die Locke nützt?

4 „Gefällt mir“