Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

ABABABABABABABABABABAB :point_up:

Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A, Start

1 „Gefällt mir“

Ich finde, sie hätten das Kicklee Kniet nennen sollen.

3 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand der mehr Ahnung als ich hat

editieren, dass Sans @hypekultur und Friccs @Viet Gesicht bekommt?

Anette ist krank deshalb hat sie sich nicht in der neusten Folge gemeldet


Picknicker Anette

Picknicker Anettevor 16 Stunden

Huhu, Anette hier! Leider konnte ich heute nicht anrufen, ich habe mit einer schlimmen Erkältung flachgelegen. Es heißt zwar schnapp sie dir alle, aber darauf hätte ich wirklich verzichten können. Naja, zumindest war es diesmal kein Glumanda. Das war aber auch echt blöd, da schlendert man fröhlich durch die Höhle, und plötzlich trifft einen ein riesiger, von oben fallender Felsbrocken am Kopf. Wenn ich diese Schlingel erwische! In meinem Delirium habe ich so komisches Zeug von einem heißen Typen mit nacktem Oberkörper geträumt, auf dem lauter ölige Handabdrücke waren, und ein Baby hatte er auch noch dabei - ich wette, das war ein Wink des Schicksals, wir sollten heiraten!!! :heart: Ich schaue jetzt aber erst mal online nach, was gegen Halsschmerzen hilft, die haben da immer die besten Tipps~ Schreibs mir back, eure Anette! :kiss:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Overly attached Anette. Es ist Liebe.

17 „Gefällt mir“

Das Madel ist creapy this fuckt.

1 „Gefällt mir“

ElmyraHuggingBuster%26Babs

4 „Gefällt mir“

#Danke… wird endlich auf Twitter eingesetzt :beanjoy:

Heute wird endlich Sandra gelegt ! :donnie: Wann Ilyass endlich merken, dass alle Arenaleiter die verkleidete Annette war :wink:

3 „Gefällt mir“

@Ingo do your thing please :hugs:

Wie bitte?! Das ist unmöglich :beanomg: , aber kein Wunder das die Arenaleiterszenen immer einen gewissen Reiz hatten :beansweat:

Ja aber Vilyass hat doch immer gesagt, dass sie die Arenaleiter mal richtig rannehmen wollen, da wurde Annette neidisch. Am Ende stellt sich heraus, dass alle Orden Fake sind und sie gegen die echten Arenaleiter nochmal ran müssen.

Was ins dein Gesicht dann bedeutet, das kann sich ja dann jeder denken :donnie:

3 „Gefällt mir“

What a Plot-Twist, dass heißt wohl das Pokemon Nutlocke im nächsten Jahr noch weiter gehen wird :beangasm:

Ne ein Plottwist wäre, wenn Annette die ganze Zeit Damhirplex gewesen wäre :wink:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Willkommen zur inoffiziellen Miss Arena-Leiterin bzw. Nervensäge 2019
Wählen sie nun ihre Favoriten
Hier die Kandidaten

  • Anette
  • Bianka
  • Jasmin
  • Sandra

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“