Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Dass sie Ursaring so sehr ignorieren verstehe ich auch nicht. Lieber die Ratte ewig durch schleppen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich läuft es auf Ursaring und die Ratte raus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Rattikarl ist liebe!

3 „Gefällt mir“

Er heißt aber Günther und nicht Karl ! Aber war Günther nicht ein Frosch ? :thinking:

Womöglich, aber es ist kein besonders gutes Pokemon. Fürs 1. Drittel vielleicht, aber hätten sie Ursaring nach dem Fang trainiert, wäre das jetzt schon eine echt Kampfmaschine.
Außerdem ist es nach Doomie benannt… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Scharfe Krallen > vergammelte Zähne Schlitzschlitz

Die haben ernsthaft Krogei für Rattikarl ausgewechselt? Und Garados auch rausgenommen? Damit haben die im Prinzip nur 2 Pokemon die nicht unterlevelt sind. :supa:

Das mit Garados ist echt doof. Lernt das nicht irgendwann Hyperstrahl?

Krogei war unfreiwillig :smile:

1 „Gefällt mir“

Garados ist Physisch only. Hyperstrahl wäre gar nicht mal so gut. Fuchtler schafft demnach 90x1.25 = 112 eq. und Hyperstrahl nur 150x0.6 = 90eq. wobei Hyperstrahl nur 90% Genauigkeit und eine Aussetzrunde hat.

Neben Kaskade und Fuchtler könnte Garados Erdbeben und Eiszahn/Lawine oder Gigastoß, den physischen Hyperstrahl gebrauchen. Oder Gegenstoß als Unlichtattacke. Oder Steinkante als Gestein. Aber am besten wäre Wutanfall als Drachenattacke 120 Schaden 100% Treffer D`aber leider nur durch den Attackenlehrer nach der Liga

2 „Gefällt mir“

Fuchtler ist gar nicht mal so schlecht. Es verwirrt einen, aber bis dahin sind die meisten Gegner KO und man kann dann eh wechseln.
Mein Garados hat mich durch halb S/S gebracht. :smiley:

Eben, deshalb habe ich es neben Kaskade in meiner Ausführung als gesetzt angenommen. Fuchtler ist super und besser als Gigastoß würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre aber Wutanfall noch besser.
Denn dann hätten Sie was gegen Drachen und es wird nur von Stahl resistiert :beangasm:

Wutanfall ist eh übertrieben gut. Aber wie gesagt geht nur durch Attackenlehrer

Ist aber in der Kampfzone nur gegen 48 Gewinnpunkte erlernbar

Ah ok. Ich dachte, dass könnte er auch selbst lernen.

Das kommt dann in Staffel 3. „Angriff auf den Dualturm“ :simonhahaa:

Deshalb muss jedes physische Drachen Pokemon bei mir zu Maxax in die Pension.
Damit es schön weiter vererbt wird :donnie:

Ich seh gerade: In den neuesten Gens ist Wutanfall als TM erlernbar. Voll lame. Da TMs auch mehrfach nutzbar sind, kannst dir deinen Drachengangbang da eig sparen

1 „Gefällt mir“

Ich würde Rattikarl da jederzeit den Vorzug gebwn :smiley:

Ursaring sieht mir zu doof aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rattikarl sieht wie n Amateur-Bär aus. Dachte wenn er sich nur fett genug frisst, könnte er sich zu einem Ursaring weiterentwickeln :wink: Eig witzig solche Vorstellungen, wenn Pokemon nicht die Regeln kennten wie Entwicklungen funktionieren und ein Bewusstsein hätten