Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Haben sie nicht es durch den Satz: „Wenn Gino+ sich nicht jetzt entwickelt, dann fliegt es aus dem Team“ nicht auch gejinxt ? :wink:

3 „Gefällt mir“

Wären wir hier im Bundesliga Thread würde ich sagen:

„Gino + hatte eine Mentalitätsproblem“ :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Neues Team ?

3 „Gefällt mir“

Nachtara

9 „Gefällt mir“

Gestern live begonnen und dann musste ich aber weg. Jetzt hab ich im VOD den Rest gesehen. Top Unterhaltung. Ohne euer LP hätte ich nicht im hohen Gameralter mit Pokemon begonnen. Schon dafür habt ihr meinen Dank. :+1:

Fühlt euch auf die Schulter geklopft und zieht es durch. :slight_smile: Lasst euch von den ganzen sogenannten Experten nicht runterziehen. Alles wird gut!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir gibt’s einen digitalen Schulterklopfer
@Viet @hypekultur macht einfach mit Dean und Miripla weiter, die können richtige MVPs werden. Wie sie euch helfen können haben hier ja schon einige super beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Anette Post der Woche.

5 „Gefällt mir“

Wo finde ich diesen “VIET Cockzilla vs Vagino”-Film?
Frag für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß ja sie bleiben lieber beim schlechtesten ihrer Wasserpokemon nur weil es Unlicht hat und Eiszahn kann, statt das beste Unlichtpokemon und das beste Eis/Wasser-Pokemon (nach Lapras zugegeben) einzusetzen. Dafür muss man schon Respekt haben, dass sie uns so sehr unterhalten möchten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welche Pokemon meinst du? Das mit Eiszahn ist doch Impergator oder?

Eben, sie werden das natürlich nicht auswechseln, da es Lvl 40 ist aber ich hab ja schon vor Folgen gesagt, dass es da bessere Kombinationen gäbe^^ Mal schauen was sie nun aus den Resten zusammenkratzen

Ach gehört für mich bei Pokemon auch immer dazu mit Pokemon zu spielen die man subjektiv geil findet. Was ich schon alles durchgeschleppt habe einfach weil ich das Design oder das Gegenstück im Anime geil fand :smiley:

8 „Gefällt mir“

Für die Story sind alle Pokemon mehr als gut genug :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie die: Wir müssen immer das schlechstmögliche Team spielen Challenge spielen, dann kommt jetzt Raupys Time to Shine :slight_smile:

Du meinst Karpador? Und selbst damit wurden schon diverse Pokemon Spiele durchgespielt. :stuck_out_tongue:

Jetzt übertreibst du aber. Impergator ist vielleicht nicht die bestmöglichste Option, aber schlecht ist es sicher nicht. Du willst immer, dass sie alles zu 100% ausreizen und die mathematisch beste Variante nehmen, aber die sind doch gar nicht so tief in der Materie drin. Ein paar nützliche Tipps sind ja nett, aber alles zu kritisieren, was nicht deinem Pro-Schema entspricht ist doch etwas überzogen.

15 „Gefällt mir“

Ach ne kenn ich. Aber sie haben nicht Karpador. Karpador ist nach Stats auch ncith das schlechteste das sie haben könnten, das ist sonnkern, gefolgt von azurill und Zirpurze :slight_smile:

Ich liebe solche Challenges :smile:

1 „Gefällt mir“

Es war ein Witz :stuck_out_tongue: Der sich vorallem darauf bezog, dass ich das mal als wahrscheinlich schwerste Nuzlocke vorgeschlagen habe :wink: Und dass Riolu nicht sonderlich besser war, woran es dann leider gestorben ist :confused: Es fehlt im Team jetzt wo sie Myrapla und Kindwurm haben auf sinnvolle 6 Pokemon zu kommen

Jeder meiner Kommentare war auch mit dem Geist, dass es sich gar nicht lohnen würde, jetzt das Team umzuwerfen :wink:

Wie kann Lingschi denn schlechter als Scherox sein? #FakeNews

2 „Gefällt mir“