Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

So wenig Liebe für Villias :joy:

Die Wartezeit zwischen den Jahren ist mindestens drei Wochen.
Wenn es eine VOD-Only Folge gäbe wäre mir das lieber, als so lange kein Nuzlocke zu haben.
Es kommt bald eh die große Pause… :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nuzlocke länger als der G8 Gipfel! #dankedoom

Nein, es sind nur drei Stunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wollten die beiden nicht einen Vilyasssamtag vor der Winterpause machen. Nächste Woche ist doch perfekte Gelegenheit und die Liga schaffen sie dann auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende arbeiten ist verboten. Zumindest wurde das seit Sendestart so häufig gesagt, dass ich das mittlerweile glaube.

Quatsch ! Sonntags arbeiten ist verboten, oder wie glaubst funktioniert der G8 Gipfel am Samstag oder Haus an Haus und so weiter :wink: Oder Krätschmertime like ohne Regie damit keine Sonderkosten entstehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wurde nie gesagt, nur dass es teurer ist und sie jedesmal quasi eine bewilligung brauchen. Gab schon Samstag und Sonntag Live Content.

1 „Gefällt mir“

Nuzlocke Nuzlocke Leider muss man heute länger warten :confused:

Heute 3 stunden und morgen 1,5 stunden Markus-Power, dass ist eine gute woche :hugs:

Mal schauen wieviel Viet vom letzten Mal vergessen hat :fuerdaswasesseinwill::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute alles

1 „Gefällt mir“

Zeit für nen Test

Los geht’s - bin mal gespannt. :smiley:

So ein schöner musikalischer Opener… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mensch, wenns doch nur ein besseres moveset für miri gäbe :beanjoy:

Wer ist Gregor?

@hypekultur

Blattstein gibt euch Ingrid, wenn sie euch anruft.

Erdbeben könnt ihr als TM in der Siegesstraße abgreifen und Donphan geben

2 „Gefällt mir“

@hypekultur Also den Blattstein könnt ihr durch den Anruf der einen Picknikerin auch schon vor Kanto bekommen ^^ ist halt etwas glück abhängig. Und ihr solltet euch noch Sonnentag (Radioturm), Solarstrahl und Matschbombe (beim see des Zorns) holen. Für Duflor ^^ (Gigasauger ist leider schwächer in dieser Gen als aktuell, nur 60 stärke). Giflor könnte echt gut werden (und Duflro und Giflor profitieren auch durch ihre Fähigkeit von Sonnentag)

Und vergesst nicht Donphan und Duflor auch ein bisschen zu trainieren und jetzt nicht nur Garados. Und ihr könntet den EP Teiler auf Dean packen ^^

2 „Gefällt mir“

Also wenn Garados, Impergator, Tornupto auf Level 40+ sind und Donphan, Draschel und Duflor auf 35+ würde ich davon ausgehen, dass sie safe Sandra besiegen, random Pokemon hin oder her.

1 „Gefällt mir“

@Viet und @hypekultur wie wäre es, wenn ihr Vorträge halten würdet? So wie bei Rage of Empires

1 „Gefällt mir“