Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Items wäre ich auch stark dafür. Ich denke halt Attacken würden dem nächsten LP nochmal nen ganz anderen Spin geben.

Und sie sollten einstellen das stärken ähnlich sind. Weil es ist schon lame wenn siegfried mit nem fucking Blanas unterwegs ist


via Paint 3D, is nicht böse gemeint
von rechts nach links lesen (wie’n Manga)

14 „Gefällt mir“

Bei entei nur nicht fliegen. Werden auf der Karte angezeigt.

PS. Ich liebe ABXO B-Sides. Mein lieblingspodcast. :herz:

naja schon aber die wechseln so fuckign schnell das gebiet da ist man unnötig lang unterwegs um die zu kriegen.

Die Hunde werden nicht gerandomized. Selbst wenn die Option ausgewählt wurden. Die statischen Pokis werden beim Universal Randomizer nicht berücksichtigt.

Oha, ein interessanter Fang!

@Viet @hypekultur eigentlich sind die hunde nicht ausgenommen von der regel, weil sie nicht stationär sind. Und ganz ehrlich es ist super lame. Ihr braucht kein anderes Pokemon mehr… (ganz vll noch n wasser pokemon)

5 „Gefällt mir“

IMG-20191211-WA0000

19 „Gefällt mir“

Vor allem stellen Sie bei den gegnerischen Trainer die legendären Pokemon aus,
kommen aber jetzt selbst mit einem Raikou daher :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Finds auch ziemlich schade, zum einen wird hier eine Regel gebrochen, zum anderen wird es nicht mehr so spannend werden. Man hätte es es zumindest mal voten lassen können.

4 „Gefällt mir“

Jetzt ohne Scheiß?
Raikou?!
Ihr habt DIESEN SENDEPLATZ nicht verdiiiiient!!! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Ganz ruhig.

Sobald sie bei der Pokemon Liga sind
und nicht mehr alle 2 Sekunden ins Pokemon Center rennen könnnen, ist der eh bald weg :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Ist ja nicht mal so, dass ich ihnen das Pokemon nicht gönne. Wenn ihnen die Legendaries so wichtig sind, hätten sie sich vorher eine Route freihalten können um dort dann Raikou mit Schutz zu begegnen. Das wäre auch etwas epischer gewesen, weil dafür etwas Vorbereitung nötig gewesen wäre. Wäre auch über mehrere Folgen ein nettes Ziel gewesen.

2 „Gefällt mir“

Legendarys sind halt leider so ein bisschen der easy mode bei Pokemon. Deshalb finde ich das etwas schade.

3 „Gefällt mir“

Vor allem sehen die Teams gegen Ende dann ziemlich ähnlich aus. Der Gedanke bei Nuzlocke ist ja unter anderem, mal Pokemon im Team zu haben, die man normalerweise nicht benutzen würde.
Vielleicht wird Raikou mal Opfer von Hornbohrer, Guillotine, Geofissur etc.

3 „Gefällt mir“

Höhle für lugia:
Unten links rein von den vier

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finds nice dass sie sich Raikou geholt haben :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Aber so ein Elekid ist unter dem Aspekt einer Nuzlocke schon cooler, da weniger lame.

Ich fänd es toll, wenn sie zu Beginn der nächsten Episode Elekid ins Team reinnehmen. Müssten sie wieder grinden, aber ich persönlich mag das dann lieber als ein legendäres Pokemon dabei zu haben…

4 „Gefällt mir“