Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Finde ich auch cool, aber leider wieder so ein Vieh, was sie ohne Tausch nicht auf die letzte Stufe bekommen :confused:

Und sich durch Freundschaft entwickelt ^^’’

Noch ein bisschen Fun für euch ^^ (Leserichtung ist nummeriert)

10 „Gefällt mir“

Oh boy, Sonntag ab 12 Uhr Pokémon Nutzlocke, nice! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Elekid wär wieder 20 Stunden arbeit bis es nützlich ist da hab ich gar kein Bock drauf :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du Ahnung von der Materie ha… okay, hast Recht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Elekid ist insofern blöd, dass es wieder ein Baby Pokemon ist. Die beiden ziehen die ja förmlich an.

2 „Gefällt mir“

:beanwat: dieses Programm ist für Pokemon unter 13 nicht geeignet

2 „Gefällt mir“

Siegfried ist der Cousin von Sandra nicht der Bruder. Viet haut echt ab und zu mal wieder gerne falsche Facts raus mit einer bemerkenswerten Überzeugung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach dich mal locker und geh dich bei Marah ausheulen

20 „Gefällt mir“

Jetzt ermutige ihn nicht auch noch. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ok.

@Marah :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Das wird ein Nachspiel haben! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ja in Marahs Starken Muskellösen tätowierten Truckerarmen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst, aber es entwickelt sich laut Pokéwiki auf Level 30 zu Elektek.
Wie auch immer, Raikou müsste erst drauf gehen, damit sie es in Erwägung ziehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für ein Baby Pokemon hat es sogar recht gute stats und es entwickelt sich ja doch nicht durch Freundschaft ist also doch kein großes Problem. Und Elektek ist tatsächlich recht schnell (und auch schneller als Elevoltek ^^)

@Knetsch ja leider…

@hypekultur @Viet

I SERVE THE SOVIET UNION! :beanfeels:7

18 „Gefällt mir“

Nuzlocke Hammer&Sichel confirmed :kappa:

12 „Gefällt mir“

In der deutschen Sprache gibt es einen Unterschied zwischen Kameraden und Genossen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt durch das Format selbst lust auf nen Nuzlocke Run bekommen. Nur leider auf ein kleines Hindernis gestoßen.

Benutze DesMuMe über RetroArch und bekomme es einfach nicht hin Ton und Framerate gleichzeitig am laufen zu halten :sweat_smile: Entweder geht der Ton und dafür ruckelt alles mit 5 fps vor sich hin oder Game läuft sauber bzw. etwas beschleunigt was bei Pokemon nie falsch is und dafür alles Stumm.

@Viet und @hypekultur was für nen Emulator+Settings für besagten verwendet ihr eigentlich?
Da bei euch beides geht wäre es cool eure genauen Settings der und die benutzte Software zu kennen, wenn das ok wäre^^

So eine generelle Frage mal in den Raum geworfen, weil ja gesagt wurde, dass Soulsilver nur der Anfang sein wird:
Was haltet ihr von Pokemom Mystery Dungeon 2?
Nicht gefragt für ein Lets Play aber als Spiel an sich gedacht.

Ich finde tatsächlich es ist das beste Pokemon Spiel. Endlich mal eine gute Story in einem Pokemon spiel, die einen mitreißt und emotional wird. Unglaublich viel Content, da sobald der Abspann läuft gerade mal bei der Hälfte der Story angekommen ist.
Die dungeons haben so viel Spaß gemacht und das Kampfsystem hat in seinem Rahmen funktioniert.
Was denkt ihr?