Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

schlafpuder hat übrigens nur eine trefferquote von 75%, wenn es also zwei mal daneben geht, könnt ihr entweder auswechseln, oder mirapla wurde gejätet.

„Nur“, ist halt die beste Einschlafoption von alllen :wink:

1 „Gefällt mir“

Und? Mir ging es um das Meme.
Deshalb ist ja auch die untere Hälfte auf Englisch, da sie auf Deutsch nicht funktionieren würde… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die sie haben, das stimmt.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich es gut finden soll, dass Pilzspore auf so wenigen Pokemon vorhanden ist - schade, dass ich es so nur selten einsetzen kann, aber gut für mich, dass die Gegner es nicht ständig nutzen. :sweat_smile:

Aber mein Farbeagle freut sich auch sehr darüber, es nutzen zu können! :smiling_imp:

Ja gut das hat ja nur Paras/Parasek und Knilz ^^

1 „Gefällt mir“

und von denen ist nur Knilz samt Entwicklung wirklich viable.

Klar kann man auch mit nem Parasek jede Edition schaffen, aber stark ist es leider trotzdem nicht, in einer Nuzlock wegen zwei Doppelschwächen (und weiteren Schwächen, dazu teils unbefriedigender Movepool) würde ich auch den meisten davon abraten.

Aber egal, sie haben keinen Zugriff auf Pilzspore, da ist Schlafpuder schon gut, wenn auch mit Risiken behaftet.

Dann macht das meme gar keinen Sinn weil das nie so gesagt wurde.

ist zwar richtig schlecht und billig und schnell gemacht, aber @Viet hat nach mehr Memes verlangt:

Nuzlocke_meme

3 „Gefällt mir“

@Viet und @hypekultur für euch #besseralsscherox

6 „Gefällt mir“

Memes > Logik

#forthememes

1 „Gefällt mir“

Nein!

1 „Gefällt mir“

Als sie noch crap pokemon hatten :confused:

2 „Gefällt mir“

Pilzspore trifft zu 100% und Erholung füllt die HP um 100% auf, während dabei noch Attacken ausgeführt werden können und wie gesagt, wenn es daneben geht, hat der Gegner freies Feld, 25% misschance sind nicht ohne.

zwinkersmiley.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Einschläfern ist doch wack. Besser gleich Sonnentag und Solarstrahl anstatt noch Risiken einzugehen.

Ja sicher das ist Teil der Plans^^ Man kann ja auch Giflor mit Seegesang robuster machen, aber mit Raikou weiß eh gerade niemand wie das Team aussieht

1 „Gefällt mir“

Können sie die Verteidigung nicht auch einfach mit Items Hochpuschen? Nach der Siegesstraße haben sie doch eh Kohle ohne Ende

Ich würde das Geld für entsprechende Pushmittel nicht verwenden, diese kosten sind nur unnötig viel für keinen großen Unterschied.

Sie sollte das Geld für bessere TMs nutzen um z.B. Raikou Donnerblitz beizubringen. Raikous Werte sind stärker an Sp. Ang. angelehnt. Restliches Geld für Tränke, Hyperheiler usw. ausgeben.

Vilyass sollten gucken welche Werte stark auf ihren Pokemon sind und entsprechend ihren Pokemon mit Attacken ausrüsten. D.h. Simonster Physichen Attacken oder Reinkor Psychischen Attacken beibringen. Mit ihrem jetzigen Team sollte die Top-Vier keine Chance haben :kissing:

Ich hab gestern auch mit ner Nutzlock angefangen (soul silver) und nutze den DeSmuME 0.9.10_x64 (hab den von Heise runtergeladen) mit den grundeinstellungen läuft bei mir alles ohne probleme.
i5 6600k
geforce gtx 1060 6gb
16gbram
also auch kein besonders leistungsstarkes system

diese karte existiert nicht. du hast nur 1060 6gb.