Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Das kommt weil sie nicht auf Anettes Anrufe geantwortet haben, sowas bringt unglück… :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Sie müssten einfach den Emu neu starten und auf neues Spiel gehen, auf der Rom (in-game) gespeicherte savestates bleiben dort erhalten
@Viet @hypekultur

und erhöht den Cholesterinspiegel :man_scientist:

Keine Angst. Es schläft nur, Timmy! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Im Zweifel ist Simon Schuld

4 „Gefällt mir“

Prof. Eich ist eine anerkannte Koryphäe auf dem Gebiet der Pokéwissenschaften. Ohne seine Arbeit am Magnetoumwandler könntet ihr hier alle eure Pokésmartphones nicht benutzen. :beanwat:

Nein nur die Rom neu laden

Kein Feierabend! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wir stehen das mit euch durch!

2 „Gefällt mir“

Ich kille Woingenau immer mit Toxin.

Off-screen mit gecheatetem Sonderbonbon-Pokémon bis zur selben Stelle rushen, freilassen, dann mit einem Editor das Savefile bearbeiten und die Pokémon so einstellen, wie ihr sie hattet (wen ihr von jedem einmal den Statscreen im Stream offen hattet, geht das sogar mit den exakt selben Werten).

Sie haben innerhalb des Spiels, also ingame gespeichert und durch die F-Taste einen Savestate vom Emulator aus geladen.

Grundlegende Regel beim Spielen mit Emulatoren: Immer vom Emulator aus speichern.
Einmal auf Slot 1 und einmal auf Slot 10, der zweite Speicherstand ist der Backup, sollte versehentlich geladen werden. Zusätzlich kann obendrauf noch Ingame gespeicher werden, aber das muss vor dem Emulator-Speichern passieren.

3 „Gefällt mir“

genau xd

ganz ehrlich, mit turbotaste vom emulator erspart man sich den ganzen mist und das cheaten.

1 „Gefällt mir“

Hiermit könnt ihr den Save editieren. Ist denke ich sauberer als cheaten

8 „Gefällt mir“

Hey ihr beiden, ihr solltet in den Ordnern des Emulators die SAV. files finden können, die entstehen, wenn ihr INGame speichert! sie lassen sich im Windows Explorer auch durch die Suchfunktion finden!

8 „Gefällt mir“

Ey, lasst euch nicht vom Chat nerven. @hypekultur und @Viet! :beanwat::herz:

2 „Gefällt mir“

Auch, dass ihr nun nochmal gespeichert habt ist kein Problem, da ihr bei Windows auf frühere Versionen zurücksetzen könnt!

Und lasst euch nicht vom ToxicChad nerven!

Bitte deaktiviert die Hotkeys bzw F-Tasten im Emulator!

3 „Gefällt mir“

Cheaten Sonderbonbons
im Emulator auf:
Tools/cheats/List

ActionReplayCode klicken und folgendes Einfügen

:

990 Sonderbonbons [L+R]

94000130 fcff0000
b2111860 00000000
00000b74 03de0032
d2000000 00000000

Einfügen und im Spiel R+L drücken

http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-ds/53826-action-replay-codes-heartgold-and-soulsilver-hg-ss.html

2 „Gefällt mir“