Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

So wollen sie nicht die Sendezeit füllen.
Hat Ilyass eben gesagt.

1 „Gefällt mir“

Unter BATTERY sind die glaube ich.

welchen Emu verwendet ihr?

ist glaube jetzt eh zu spät, haben glaube vor sandra normal gesaved

Schon klar, wäre aber für die Zukunft ganz spannend, damit man die beiden noch beraten kann! Kenne selber relativ viele DS Emus und hätte gern versucht das wieder heile zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja, so haben wir länger was von dem Nuzlocke-Run. :sweat_smile:

Dann haben sie auch wieder die Chance, Krani durchzubringen. Und Raikou kann weg bleiben! :hugs:

jau, kenn die dinger auch, die beiden haben leider ein wenig überallt reagiert

stimmt reinkor ist ja auch weg XD

Finde aber ab jetzt sollten sie wieder mit normalen Nutzlocke Regeln weiter spielen, so ist es wenigstens nochmal spannend…

Team Diamond Mon
Gewinnt gemeinsam Orden und verliert gemeinsam Spielstände :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Sie haben doch das backup genutzt um weiter zu spielen, also die Files von heute sollten nicht überschrieben worden sein, so wie ich es verstanden habe.

wenn sie es in ihren Eme zurückkopiert haben ist das vermutlich hin, aber man kann diese SAV file zurücksetzen, wenn man unter dem Windowsexplorer die Datei raussucht und nach vorherigen Versionen sucht…

Allerdings kennen die beiden die Technik hinter diesem SAV Dateien vermutlich nicht gut genug.

Ist ja alles okay, macht ja jetzt auch spaß`! :slight_smile:

Drachenpuls auf Dean is fürn Hugo, Dean ist physisch, Drachenpuls is speziell

1 „Gefällt mir“

finds nur schade, weil ich mich heute so auf die Liga gefreut hab…aber naja sollten sie die sonderbons verwenden, sind sie wahrscheinlich wieder sehr schnell am alten Stand also alles halb so wild ^^

1 „Gefällt mir“

Auch das Warten auf Drachenklaue ist deshalb überflüssig, da sie ja schon Drachenpuls haben.

Brutalanda kann da aber wohl was mit anfangen, so schlecht ist dessen SpA nicht!

2 „Gefällt mir“

Drachenklaue kann man aber im Kaufhaus von Dukatia City gewinnen

Fast Ukodile verloren :beansweat:

Drachenpuls: Stärke 85

Drachenklaue: Stärke 80

Arrrgh, jetzt fangt nicht schon wieder Raikou!

2 „Gefällt mir“

mit ganz viel Glück verlängern sie ihren Slot ja auf 19 oder 20 Uhr :wink:

Das wird wohl wegen dem Fremdcontent nicht möglich sein, schätze ich.

Nope sicher nicht denn es kommt dann aufgezeichneter Content.