Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

es kommt doch nen lp mit Kivi wo sie The Stretchers anspielen ist vielleicht nur ne homöopatische dosis gibt ja auch leute die daran glauben

1 „Gefällt mir“

Gestern die Top4 Folge nachgeholt. Nun ist Vilyass also Champ! Glückwunsch! :tada:
Die Nuzlocke war dieses Jahr definitiv mein LP-Highlight auf RBTV. Spannend, lustig, traurig, einfach stets unterhaltsam.
Dazu die ganzen Einspieler, angefangen beim Intro, die Arenaleiter, Anette, Prof. Eich, Welche Bohne ist das?, Diamondmon :beanfeels:7 , bis hin zum Beef mit Marah.
Freue mich schon auf 2020 in Kanto :herz:

11 „Gefällt mir“

Ich würde sogar behaupten, eins der Highlights von RBTV überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Auch ich als „eher stiller Zuschauer“ möchte nochmal sagen das Nuzlocke dieses Jahr auf Rbtv mein absolutes Highlight war. Da ich berufstätig bin konnte ich - mit Ausnahme der Sonntags Session - immer nur als VOD schauen. Aber für die VODs habe ich immer alles andere liegen gelassen und sofort die Folge nachgeholt.

Ich hoffe es geht 2020 asap weiter :smile:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Definitiv.

Für mich das vllt beste LP bisher :+1:

3 „Gefällt mir“

Allein die Einspieler haben das LP auf ein ganz neues Level gehoben. So innoviert man LPs in 2019 erfolgreich. Klar ist das ne Menge Mehraufwand, aber wer wenn nicht ein Sender wie RBTV kann sowas leisten? :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Der Nuzzlocke hat auch alles vereint wofür ich RBTV gucke.

Mehr Bock als Skill, lustige Einspieler, tolles Intro,Interaktion mit der Community, kleinere technische Probleme (auch wenn die vom Emu stammten und niemand was dafür konnte ) und natürlich ganz wichtig: das Zusehen hat einfach Spaß gemacht.

Das LP steht für mich locker auf einer Stufe mit Gabriel Knight oder Gothic oder Dark Souls.

Sogar meine Freundin findet Pokemon jetzt interessant und informiert sich gelegentlich über meinen Progress in den Games und sie hat mit Videospielen Mal gar nichts am Hut

14 „Gefällt mir“

Das LP hat ja auch wirklich alles angeboten. Totale Fails, aber auch hauchknappe Erfolge und ez Walktroughs^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge jetzt endlich nachgeholt. Gut gekämpft, verdient gewonnen :supa:

Hier ein exklusives Video von Ilyass nach dem Ligakampf:

2 „Gefällt mir“

Das Bonus-Video.

Empfehlung alles anschauen am Ende gibt es einen Teaser für 2020

15 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also wenn Eddy echt wieder Pkm auf dem Sender spielt… ich fand es damals echt nervig das er das LP abgebrochen hatte, hatte es mir gerne angesehen aber so ein angefangenes LP zu beenden finde ich immer schade.

2 „Gefällt mir“

Großartiges Video und klasse Track am Schluss :+1:

2 „Gefällt mir“

Das ist ne Anspielung auf Rot, da Eddy der Champ ist/war und er das nächste Ziel der Jungs ist.

6 „Gefällt mir“

Als Ede zum Schluss auftauchte, hab ich Gänsehaut bekommen. :beangasm:
Dieser Zusammenschnitt aller Einspieler war einfach wunderbar.

Bestes LP 2019 und eines der Top LPs ever.
Ich freue mich auf 2020…

9 „Gefällt mir“

Das Lied gibt es auch extra…

1 „Gefällt mir“

Will auch mal danke sagen! War sehr unterhaltsam und schön anzusehen. Musste viel lachen und gleichzeitig viel dazu gelernt. Dass es am Ende etwas einfacher wurde war halt auch Glück.

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV sich wirklich nochmal auf Pokémon einlassen will, aber ich freue mich schon auf seine Rückkehr

Hoffentlich wieder zusammen mit Florentin :beankiss:

1 „Gefällt mir“