Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Geil, danke. :slight_smile: Dann kann die wahre Herausforderung ja beginnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du welche Fangrate Legis haben, auch wenn sie Level 2 sind, es ist fast unmöglich, dass sie mit 5 Pokebällen ein Legi fangen können.

3 „Gefällt mir“

Fände ich auch geil als guter Einstieg und das lockt sicher nochmal ein paar Leute an, sich auch straight zu Kanto zu gönnen.

2 „Gefällt mir“

Nice, freut mich!

1 „Gefällt mir“

Vor Kanto? never, da gehen sie durch die erhöhten Level mal direkt unter :smiley:

Schon doof, dass der Randomizer nicht einfach auf die Datenbank im Spiel zugreift und man evolution = true einstellen kann, sodass es keine unterlevelten oder überlevelten Pokemon gibt…

Ah, ok, hab ich jetzt gar nicht bedacht :smile:

Gerade mal nachgeguckt: Lugia, Level 2, 1HP und schlafend hat ne Fangchance mit nem Pokéball von gigantischen 1.6% :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Also brauchen sie >57 Pokebälle damit sie mal erwarten könnten, dass es drin bleibt

3 „Gefällt mir“

hast du das mit der Evolution auch geändert so das ihr um notfall auch Gino und Buuuhdi benutzten könnt

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach müssten sie die Top 4 jetzt nicht nochmal „richtig“ angehen.

Denn was viele nicht wissen (oder oft vergessen): Nachdem man in den Remakes Kanto durch hat, gibt es nochmal eine härtere Top 4. Diese liegt um Level 60 herum und beim Champ sogar bei Level 70-75. Falls man also noch etwas ähm… sagen wir mal „Training“… braucht, bevor man Rot angehen will, würde ich Vilyass gerne nochmal da drin leiden sehen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Auch die ganzen Rematches gegen die Johto Trainer nicht vergessen aber irgendein guter Einstand in Straigt zu Kanto wäre schon cool.

1 „Gefällt mir“

Wäre schon nice, wenn jemand aus SoulSilver ein Hack mit Annette als Endgegner macht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Genau, die haben sie besiegt und die Credits gesehen. Das jetzt zu revidieren, fände ich auch irgendwie blöd. Davon ab werden sie mit dem Level auch so ziemlich easy durch kommen. Dann lieber jetzt noch mal ne schöne Runde durch Kanto drehen und auf den Kampf mit Rot freuen.

5 „Gefällt mir“

zu Ehren eures Sieges, @Viet und @hypekultur

8 „Gefällt mir“

Sehr schönes Finale. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das Level beeinflusst die Fangchance nicht. Aber ja, ansonsten ist es in einer Nuzlocke verdammt schwer, Legendaries zu fangen. Hat man ja an Tanhel gesehen, das hat die gleiche (niedrige) Fangrate wie viele Legendaries.

1 „Gefällt mir“

Jetzt will eine Nutzlocke Challenge, wo man nur Katzenpokemon verwenden darf.:heart_eyes_cat:
Nicht böse gemeint.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich so schnell wie möglich. Ich brauch meine Dosis Vilyass :beangasm:, wenn ich schon auf Kivi verzichten muss.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Übrigens fetten, fetten, fetten Respekt und Danke an @Gregor! Absoluter MVP.:herz::herz::herz:

4 „Gefällt mir“

Wer ist das ? Sag mal lieber Danke Anette dass sie sich immer so um Vilyass gekümmert hat

3 „Gefällt mir“