Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Es war schon mal über 100$ vorn. Also wer noch was gutes tun will, der hat nochmal was für Gino+ raus :smile:

Wollte hier gerade mal schauen, ob jemand das mit Gino +geschrieben hat und ich wurde nicht enttäuscht. :smiley:
Wer war das?! Einfach nur genial. :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@viet lernt es immer noch nicht: man kann sich freundschaft nicht kaufen !!!

Deshalb wurde er es auch nicht am Ende.

Und das mit der Liebe ist doch geheuchelt, sie haben ihn wie ne Stopflebergans vollgeballert statt ihm einfach Zeit zu geben und als er sich net entwicklet hat wie angekündigt gekillt, weil sie ihn als de facto Level 20 Pokemon gegen Level 40er ran musste

2 „Gefällt mir“

Nuzlocke ist zwar pausiert, aber in der Zwischenzeit zeigt uns Anette ihre Abenteuer (:donnie:)

4 „Gefällt mir“

Nächste woche immernoch kein Nuzlocke ?!

19 „Gefällt mir“

Kein Nuzlocke, kein Nuzlocke, kein Nuzlocke. Wir spielen nicht pokemon Nuzlocke :beansad:

15 „Gefällt mir“

danke für den Ohrwurm :smiley:

Pokemon Nuzlocke war wie ein kleines Wochenende am Mittwoch. Jetzt ist nur noch 5 Tage Arbeit ohne Struktur. :frowning:

9 „Gefällt mir“

Im Cupheadstream sagte heut Viet, dass er an dem Randomizer rumgestellt hat, dass ab 45 keine Babypokemon mehr kommen. Ich denke, Kanto ist nicht mehr weit entfernt

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich schon drauf.

Es wird bestimmt den sehr lustig werden und unterhaltsam

Das hat er aber direkt nach dem Ende der Liga gemacht ^^

Damit ist nun auch geklärt wer die bessere Seite ist:

13 „Gefällt mir“

Ach die gratulieren auch nur weil sie ständig kostenlos werbung von den Bohnen kriegen

1 „Gefällt mir“

Deren Traffic hat sich dank Viet und Ilyass bestimmt verdreifacht :kappa:

5 „Gefällt mir“

Was für Schleimer.

Pokewiki hat sowas nicht nötig :coolgunnar:

13 „Gefällt mir“

Schön dass ilyass dran gedacht hat sich dort einzuloggen und zu schreiben :beanjoy:

Du meinst nur durch die Benutzung der Seite, nicht durch die Werbung :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine weitere woche zieht ins Land … und wieder kein Nuzlocke.

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“