Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Nun… gut das man alle Pokemon geleichmäßig gelevelt hat statt sich auf 2-3 zu konzentrieren :thinking:

Nun, wer hat gesagt, das wird alles zu einfach :smiley: Heute haben wir aber viel erlebt. AU Junge

RIP Miss Laser, Larsi, Larsi 2, Ian, Tini, Bell, Lingschi

4 „Gefällt mir“

Was bei einer Randomizer Nuzlocke die richtige Entscheidung ist.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt Offiziel dafür das sie die Friedhofsbox jetzt massengrab nennen^^

4 „Gefällt mir“

Wäre für eine zusätzliche Regel, dass Pokemon im Team max 3 Level auseinander sein dürfen wenn man in eine Arena geht :smiley:

Achsoo ich dachte die Regel gilt nur wenn sie auch kein Pokemon mehr auf der Bank haben.

Weswegen?
Sehe ich nicht so.

War dir ihr Arena-Kampf etwa zu einfach? :shocked_rikon:

Wenn das Käfer Ding weiblich ist, warum nicht Lingshe? :smiley:

Ja, sie haben sich nur unglaublich schlecht angestellt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber genau deswegen brauchen sie es ja nicht noch schwerer :stuck_out_tongue:

Eigentlich wäre es einfacher, Bell wäre zb nicht unbedingt ein onehit gewesen.

Nur 1-3 Pokemon zu trainieren ist halt der Kindergarten Modus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wär es nicht besser gewesen, wenn sie gewiped wären? Das letzte pkm überlebt dann ja und die Routen sind wieder offen

Jap
@black_hayate danke hab ich wohl verpasst es sind soviele gestorben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur nebenbei schauen können da ich gerade mit Magenta streite. Wie viele haben am ende überlebt?

Der Starter

1 „Gefällt mir“

Großes Lob an die AI an dieser Stelle, sie hat taktisch klug agiert, hypnose immer in den Richtigen Momenten eingesetzt und auch nicht gestapelt, obendrauf völlig gnadenlos und wie in Raserei Stampfer eingesetzt, trotz anderer Möglichkeiten. Die Stampfer waren übrigens noch um 50% stärker wegen des STAB. Erstaunlich finde ich es sogar, dass viele Runden ausgegangen sind, ohne dass Pokemon ausgewichen, also geflinched sind.

Jetzt haben sie immerhin die Möglichkeit, ganz frische Pokemon zu fangen und sind wir mal ehrlich, das Team war schon ziemlich Müll, bis auf Pichu bzw. Raichu. LuLz
Aber vielleicht wird das nächste Team sogar noch schlechter, wer weiss.

4 „Gefällt mir“

Sie haben noch Cedric

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass das auch gilt solange sie noch nutzbare Pokemon auf der Bank haben?

Ah stimmt und Krogei… Na das kann was werden

Ja dann wäre wipen besser gewesen. :smiley: