Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ja es wird wohl iwie ne Todes Compilation oder Bestof geben hoffentlich :smiley: Aber Junge jetzt steht erstmal viel Arbeit an um wieder in Richtung Progress Vill durchzustarten

Die Rache des Damhirplex :smiley: In den AlphRuinen noch unabsichtlich getötet und als sowieso zu schwach betitelt, reine exp Farm, nun schlug es zurück.

1 „Gefällt mir“

lingschi hatte nichtmal ne chance sich zu beweise :beanfeels:

PS: daran hab ich auch schon gedacht mit den Todesvideos, hat sich aber bisher nicht gelohnt wegen Reinkor

PSS: Frage mich jetzt was der VOD Titel sein wird, wäre für die klassische variante mit „The Damhirplex“

Damhir-Komplex ?

4 „Gefällt mir“

uhh noch besser^^

Oder „The Lost and Damhirned“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Rudolf is not amused”

Folge 1.6

Erinnert mich an The Hirsch Effekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre mal dafür das @Mr.JackLumber kurze Analyse videos von Schlüsselszenen macht und dabei erklärt was sie dort gut gemacht haben und was falsch^^

4 „Gefällt mir“

grafik

19 „Gefällt mir“

:beanwat: zumindest wurde dieses Vieh am Ende geröstet

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

@viet @hypekultur Keine Sorge ihr habt ja noch in Neuborkia und Rosalia City mit Angel, und in Azalea mit Kopfnuss, die ihr bald bekommt 3 Möglichkeiten Pokemon zu fangen, hinzu kommt noch Route 34 :smiley: Damit müsstest ihr dann halt Bianka schaffen, um Zugang zu neuen Pokemon zu bekommen :simonhahaa: Aber mit OP Igellavar sollte das gehen, es sollte nur kein Wasserpokemon auftauchen :luemmelmarah:

Aber was Dukatia City angeht, da sehe ich, dass ihr gar kein random Encounter haben könnt, daher würde ich vorschlagen ihr dürft Evoli von Bill benutzten, aber Chad oder ein Zufallsgenerator entscheidet, welche Evolution ihr benutzen dürft, dann sollte das in Ordnung gehen :slight_smile:

Namensvorschläge:

Flamarah
Nassti
Ms. Pitza
Psyanja
Nakiara

5 „Gefällt mir“

Togepi ist btw auch sehr lohnenswert zu trainieren, Sondersensor ist für das Level eine sehr starke Attacke, besser als Psystrahl z.B.
Wenn ihr es sogar bis Togekiss bringen könnt, wird es womöglich euer stärkstes Pokemon werden, also lohnt sich :smiley:

Bei der aktuellen Konkurrenz-Situation im Team glaube ich dir das sofort :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also ich mein schon insgesamt im Endgame, es hat schließlich noch höhere Stats als Tornupto. Aber hey wer weiß ob und wie weit Pokemon wie Igelavar und Togepi überleben werden :beansweat:

Sie hatten eigentlich keine Chance.

14 „Gefällt mir“

:beanomg: gut dass die Flammen das Geweih zerstört haben. Jetzt müssen keine unschuldigen Pokemon mehr sterben

Es wird wieder kommen, keine Frage. Seine Rache ist nun umso größer

1 „Gefällt mir“