Ja es wird wohl iwie ne Todes Compilation oder Bestof geben hoffentlich Aber Junge jetzt steht erstmal viel Arbeit an um wieder in Richtung Progress Vill durchzustarten
Die Rache des Damhirplex In den AlphRuinen noch unabsichtlich getötet und als sowieso zu schwach betitelt, reine exp Farm, nun schlug es zurück.
@viet@hypekultur Keine Sorge ihr habt ja noch in Neuborkia und Rosalia City mit Angel, und in Azalea mit Kopfnuss, die ihr bald bekommt 3 Möglichkeiten Pokemon zu fangen, hinzu kommt noch Route 34 Damit müsstest ihr dann halt Bianka schaffen, um Zugang zu neuen Pokemon zu bekommen Aber mit OP Igellavar sollte das gehen, es sollte nur kein Wasserpokemon auftauchen
Aber was Dukatia City angeht, da sehe ich, dass ihr gar kein random Encounter haben könnt, daher würde ich vorschlagen ihr dürft Evoli von Bill benutzten, aber Chad oder ein Zufallsgenerator entscheidet, welche Evolution ihr benutzen dürft, dann sollte das in Ordnung gehen
Togepi ist btw auch sehr lohnenswert zu trainieren, Sondersensor ist für das Level eine sehr starke Attacke, besser als Psystrahl z.B.
Wenn ihr es sogar bis Togekiss bringen könnt, wird es womöglich euer stärkstes Pokemon werden, also lohnt sich
Also ich mein schon insgesamt im Endgame, es hat schließlich noch höhere Stats als Tornupto. Aber hey wer weiß ob und wie weit Pokemon wie Igelavar und Togepi überleben werden