Ich war anfangs sehr positiv eingestellt, die Region sah schön aus, die Pokemon interessant, es gibt wieder richtige Arenen.
Jetzt habe ich aber eben erst das Ausmaß dieser Dynamax-Dinger gelesen, es gibt nicht nur Dynamax, es gibt auch GigaDynamax
Nach Mega-Entwicklung und Tanz-Attacken ist das nun leider die Fortsetzung dieses sehr weirden Trends.
An der Stelle nochmal ein dickes dickes Danke an @Viet und @hypekultur das ihr eines der besten Pokemon-Spiele ausgewählt habt für die Nuzlocke-Challenge
Für mich ist Gold/Heartgold auf jedenfall die Edition mit der ich am meisten Zeit verbracht habe (was nicht nur daran lag das ich unzählige Dratinis in der Spielhalle erspielt habe)
@Viet@hypekultur Lasst euch auf jeden Fall nicht unterkriegen. Ihr macht das sehr gut. Ansonsten habe ich noch eine Frage an Viet. Wieso meinst du das die Leute sich alle beschweren im Forum. Das war alles Spaß von den Leuten die mit Emojis geantwortet haben.
Das finde ich eben so schwer auszubalancieren für ein Let’s Play. Wenn man für sich alleine spielt, dann grindet man eben und schaut nebenbei Netflix, Fernsehen oder sonst irgendwas. Bei einem Let’s Play spielen die beiden hübschen Boiiiis aber nicht alleine, sondern müssen auch noch ein Publikum unterhalten. Denn ganz ehrlich: so gerne ich das auch schaue, aber wenn sie z.B. 30 Minuten lang nur stumpf die gleichen X Pokémon grinden, weil es effektiv ist, dann würde ich das auf jeden Fall skippen
Bisher finde ich es eigentlich eine sehr gute Mischung, die ich mir gerne auf dem Second Screen anschaue. Ich freue mich auf jede neue Folge.
Ich fänd es wie bei Falk ok, wenn sie nachschauen, auf welchem Level die Pokemon des nächsten Arenaleiters sind und dann gucken, wie viel sie grinden wollen/müssen.
Von anderen LPern bin ich es auch gewohnt, wenn sie zwischen zwei Episoden offscreen trainieren. Und wenn da dann ein Pokemon stirbt, gibt man es entweder auch zu oder verschweigt, was mich dann auch nicht tangiert (da ich es nicht weiß^^).
Gegen ein bisschen grinden hat sicherlich keiner was, ich schließe mich aber hier an, dass ich keine ganze Grindfolge gucken wollen würde.
Ich kann euch ermuntern: Es stehen jetzt vor der nächsten Hürde Bianka 7 Routen zum Fangen zur Verfügung, da sie Kai ja Gott Sei Dank noch besiegt haben ( die Geilen). Sollten sie Bianka als Hürde nehmen, dann steht ihnen eig fast ganz Johto offen und sie haben dann nochmal 11 Routen frei. Das sind zusammen 18 Routen und sie sind bisher erst 14 Pokemon encountert, also es ist noch alles offen
zu Scherox sage ich: Nee bei sowas muss man hart bleiben Ansonsten kann man ja immer alles auf Verklicken schieben. Einfach höhere Konzentration, aber da ist ne 3h Folge evtl auch zu lange. Ich hätte auch lieber 2 1.5 h die Woche wenn ich ehrlich bin
Bestes Format seit den Abenteueren des jungen Cedric Ich bin mir nur nicht sicher ob Ilyass dieses Letsplay überleben wird. Am Ende der letzen Folge war er ja schon kurz vorm Kollabieren . Bin gespannt wies weiter geht.
Und ich finde es auch gut, dass ihr nicht die absoluten Vollprofis seid was Pokemons, Typen, Attacken etc. angeht. Dadurch wird das ganze erst spannend .
RBTV präsentiert: Die große Samstagsabends Show: Grind Grind Grind. Einfach 5 Bohnen nehmen, Alkohol und irgendwelche Themen zum Schnacken und bei jedem neuen Kampf wird gewechselt Es geht alles ^^
Ja ich hoffe das war nur die Ausnahme wegen Feiertag Ich hätte lieber wieder 2x 1.5 h die Woche dann ist vllt auch die Konzentrationsfähigkeit der beiden höher und sie müssen nicht am Ende eines Arbeitstags nach 3 Stunden oncam noch ein verdammtes Damhirplex zerlegen.
gag des jahrhunderts wäre es ja, wenn sie ein karpador fangen, hochleveln, zu garados entwickeln und damit durchspielen, oder zumindest es sehr lange nicht sterben lassen.
es sollte btw übrigens eine sonderregel für mauzi bzw. snobilikat geben, wenn das team wieder und wieder komplett ripped, werden sie irgendwann geldprobleme kriegen.
mit mauzi das zahltag lernt, wäre das thema dann aber behoben.