Da ich die Pikachu Reihe nicht mag, war mir das so ein Fest.
Kramurx sieht natürlich absichtlich so aus, als wäre ne Hexe beim Besenflug mit Krähe auf der Schulter vom Blitz getroffen worden und alles wurde verschmolzen Ein Ungetüm aber auch cool
Hätte sich halt am besten schon längst entwickeln müssen, damit es mit Ruckzuckhieb wenigstens eine weitere offensive Attacke erlernt hätte. Und nach Level 18 wäre bei Pichu ja gar nichts Neues mehr dazu gekommen.
Ein Pflanzen-Pokemon wäre jetzt gar nicht so schlecht. Hatten Vilyass nicht 2 TM’s, die dafür passen würden?
War nicht eigentlich für heute auch eine neue Folge angekündigt gewesen?
Bis nächsten Mittwoch ist doch noch so lange hin
Brückentag Nur Tini muss arbeiten oder so ^^
"Sie dürfen nur das erste Pokemon einer Route fangen, Ausnahme Shinys " ist die Regel ^^ Sie könnten ja Abschlag von einem ihrer Pokemon nutzen… Aber das sicher auch tot, wer konnte das nochmal ?
Ian ^^ Und du verwechselst Abschlag mit Raub
Beim Thema Scherox bin ich hin- und hergerissen:
Entweder Ilyass und Viet gehen nochmal zur Route 33 und fangen Scherox, weil Viet sich nur verklickt hat. Oder: Dummheit muss bestraft werden, weil Viet fahrlässig war.
Grundsätzlich zum Spiel:
Ich hoffe die beiden lernen endlich aus ihren Fehlern. Der Puls und die Aufregung der beiden steigt bei jedem Kampf ins unermessliche, gleichzeitig kaufen sie allerdings keine Heiler-Items, grinden ihre Pokemon nicht, schauen sich nicht die Eigenschaften der Attacken an und ihnen fehlt die Übersicht welche Typen gut bzw. schlecht sind. Obwohl sie es wissen und auch regelmäßig sagen, befolgen sie ihr Vorhaben am Ende eher halbherzig
Mein persönliches Highlight der Folge:
Viet und Ilyass bei jeder Attacke des Gegners: „Oh Shit, das gibt viel Schaden!“ … Schaden ist eher gering.
Viet, als Damhirplex zum ersten Mal Stampfer ausführt: »Es macht nicht viel Schaden« …
Und du meinst Raub
Ich weiß nicht was du meinst. Hab ich doch geschrieben
Aber Unterhaltung soll doch der Sinn dieses LPs (auf einem Unterhaltungskanal) sein, oder? Wenn jemand so sehr darauf besteht, ein perfektes Pokemon LP zu sehen, gibt es sicherlich genügend Alternativen. Niemand hat jemals irgendwelche hohen Ansprüche an die Spielweise geäußert, bis auf die (für Unterhaltungs- und Spannungszwecke sinnvolle) Regeländerungen nach der ersten Folge.
Kann man die beiden nicht einfach spielen lassen?
Oder der Mittelweg und die Route wird einfach wieder freigeschaltet, sodass sie das nächste erste Pokemon fangen dürfen.
Sie sind nicht gewiped. Nö
Erfolg muss auch gewürdigt werden
Dass das keine Option ist, ist mir klar. Ich wollte nur den Mittelweg aufzeigen, denn es gibt nicht immer nur Schwarz und Weiß.
Sondern auch Schwarz 2 und Weiß 2.
Es gibt nur S/W 2!
Einer der größten Fails in der Geschichte von Pokemon
Mal schauen ob der größte dieses Jahr kommt
Falls du Schwert/Schild meinst das Spiel kann für mich kein Fail werden, weil ich jetzt schon weis das ich es mir nicht holen werde.
Anfangs dachte ich noch das es richtig gut sein könnte, aber dieses Dynamax-Zeug…
Ich bin noch unentschlossen, aber bisher hab ich nichts gehört darüber dass ich positiv fand (ok außer die neiöue Smogmog Version)