Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

ich finde es auch geil wie ilyass in der ersten Folge zu viet gesagt hat, dass er professionell sein soll und nicht fluchen soll und bei der neusten Folge haut er deutlich schlimmere Sachen raus.

kann ihm aber auch nicht verübeln :smile:

3 „Gefällt mir“

Viet meinte mal sowas, aber sie haben auf jeden Fall im Restart es so eingestellt, dass es random Typen sind wie wir bisher bei Falk und bei Kai gesehen haben. Ist natürlich nochmal schwieriger :smiley:

Es macht bisher sehr viel Spaß euch zuzuschauen und öfters mal im Hinterkopf behalten, meistens schreiben halt nur die Leute, die was zu meckern haben und die andere zig Tausend, denen es gefällt, sagen halt nichts. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der nächste Slot nächste Woche ist wieder 3 Stunden selber Tag und zur selben Uhrzeit.

2 „Gefällt mir“

Die Frage bleibt wie sie den Slot nutzen werden, ob sie die neuen Pokis schon vorher fangen (sie müssen ja überall hin laufen ohne Fahrrad ohne Fliegen wenn sie die holen wollen) und dann noch leveln.
Bin gespannt :hugs:

Natürlich machen sie das on cam :stuck_out_tongue: Wenn man mit zwei Feuerpokemon durch die Gegend läuft kann immer was unvorhergesehenes passieren :smiley: Und das Fangen und zusehen ob sie es verkacken ist teil der experience ^^ Sie könnten auch zuerst durch den Wald dann mit Kopfnuss in Azalea eins holen und dann in Dukatia das Fahrrad, aber diese Pokemon mit nem Lvl 6 Magby oder Lvl 20 Igelavar zu fangen wird schwer.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, für den STAB wäre das wirklich nötig…
Da kann ich jetzt natürlich einige Wünsche äußern, wie Kaumalat, Skaraborn, Lapras, Trasla, Seedraking… lasset uns jetzt schon mal beten. :pray:

1 „Gefällt mir“

Nicht soviel beten, am Ende kann es immer sein, dass sie bei den guten Encountern den Fang verkacken … Aber ich bete doch mit :pray: Nächste Folge wird so spannend

1 „Gefällt mir“

Soo… direkt die zweite Hälfte der Folge nachgeholt.
Die Nuzlocke ist einfach pures Entertainment!
Larsi, Larsi2, die Spannung bei jeder neuen Route, fast schon bei jeder relativ unbekannten Attacke der Gegner, der überraschende Kampf gegen den Rivalen und dann zum Ende dieser Kampf gegen den Arenaboss! Ich finde es einfach nur großartig! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Oh ich bin dumm, man muss zuerst Bill in Teak City treffen, damit man Evoli bekommt ? :smiley: Na gut dann gibts das erst nach Bianka :slight_smile:

Nächstes Dümmerchen: Kann man ohne den Basisorden in den Nationalpark ? Ich dachte immer ich wurde an dem Durchgangshäuschen aufgehalten oder war das echt erst durch Mogelbaum …

Wenn das so ist haben sie ja sogar 3 Routen mit Fangmöglichkeiten und Trainern mehr um sich auf Bianka vorzubereiten :smiley: Sodass sie 7 Fangmöglichkeiten haben.

@hypekultur @Viet Das wird also :smiley: Hauptsache ihr habt den Käferorden bekommen mit letzter Kraft :beankiss: Richtige geile Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ihr braucht seelische Unterstützung letzte Folge zu verarbeiten: Dann ist hier die Hymne zu unserem LP :slight_smile: Lugia wird sich um alle verlorenen Seelen kümmern.

3 „Gefällt mir“

Stampf1

27 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Format. :blush:

Die Regel bzgl. nur das erste Pokemon einer Route fangen zu dürfen, find ich super… und generell ist es spannend zuzugucken. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Boah ich hasse mein Gehirn, aber das passt auch so gut :smiley:

Wer ist hier der nasty Boy ???

12 „Gefällt mir“

@Viet @hypekultur

Nochmal danke für dieses Format. Hab es noch ein zweites Mal nachgeschaut und wieder Tränen gelacht und vergossen. Lange kein so cooles LP mehr erlebt. Auch wenn man vllt manchmal etwas zu emotional wird und etwas raged, ist es doch nie wirklich ernst gemeint. Man lässt sich von dem Moment nur etwas mitreißen. Das ist halt wie bei einer richtig guten Fernsehserie. Wirklich ein Top Format :+1::lovenado:

8 „Gefällt mir“

Konnte leider nicht live sehen, habe es aber nun ungespoilt nachholen können. Und was soll ich sagen: Einfach GENIAL! Die Folge hatte einfach alles! Es war spannend und shockierend. Es gab freudige und natürlich einiges an traurigen Momenten ^^

Ich hoffe nur nicht das Dracarys langsam unaufhaltbar wird :smiley: Aber ohne scheiß Respekt, das ihr dem Damphirplex noch gezeigt habt was sache ist! :aexte:

Finde euch und dieses Format super. Macht weiterso jungs!

(Unglaublich das Jesus-Larsi und ein fast kompletter Team-Wipe in der gleichen Folge passiert ist und dann flieht viet auch noch ausversehen vor Sherox, das euch echt hätte den Arsch retten können in der Arena dank seines Stahl-Typs :beansweat::budi:)

5 „Gefällt mir“

Ich mag euren Nuzlocke-Run. Sehr sogar. :slight_smile:

Bin schon gespannt, welche Pokemon als nächstes zu eurem Team stoßen werden, das schöne ist:

es ist völlig egal, ob es welche mit einem oder zwei Typen sind, ob semi-legendär, Starter oder „Anfangsvogel“, nahezu alle Pokemon kann man gut nutzen!
Ein paar wenige sind vielleicht wirklich schwierig zu nutzen, gerade in einer Nuzlocke (Woingenau, Icognito, Farbeagle,…), aber mehrere hundert andere Pokemon können euer Team so oder so unterstützen, darum geht es ja auch in einer Nuzlocke:
Aus dem Vorhandenen das Beste machen. Natürlich waren Lars und Lars 2 nicht die besten Wasserpokemon, die ihr im Team haben konntet, Lingchi ist eines der schwächsten Käferpokemon. Aber wo, wenn nicht in einer Nuzlocke, nutzt man diese mal und erkennt, was man wirklich damit anstellen kann.

Klaro, Damhirplex hat einiges zerstört, aber Mund abputzen und weiter geht’s!
Aus Erfahrung (eigene Nuzlocks und viele LPs geschaut) gehe ich davon aus, dass das nicht die letzten Tode waren (nicht böse gemeint!), aber mit jedem weiteren Tod kommt ihr mehr rein, hängt ihr euch mehr an eure „Überlebenden“ und es wird immer spannender.

Nicht umsonst schreiben einige hier ja schon, dass der Nuzlocke-Run im Moment ihr liebstes Format auf dem Sender ist - ich kann mich dem anschließen!

9 „Gefällt mir“

war :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Das war eine extrem spannende 3. Folge. Aber auch eine sehr Traurige zum Ende hin. :beansad:
Viet und Ilyass, ihr habt sehr tapfer gekämpft. Doch die Schlacht hat ihren Tribut gefordert.

:beanfeels: 7 :beanfeels: 7 :beanfeels: 7 :beanfeels: 7 :beanfeels: 7

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade auch nochmal das Ende angeschaut und besonders bitter fand ich das Aus von Miss Laser. Wir hatten so große Hoffnungen für sie und mit einem Schlag (wortwörtlich) war alles vorbei.

Trotzdem war es super spannend und unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“