Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Von der reinen Stärke her nicht. Nassschweif hat ja sogar Stärke 90, aber falls man die 100% Genauigkeit von Kaskade in Betracht zieht, kann man das durchaus so stehen lassen.

Und bei Kaskade kann der Gegner mit einer 30 % Chance auch noch zurückschrecken :beankiss:

Deshalb das wahrscheinlich. Wegen den 10 Stärkepunkten würde ich nicht riskieren wollen, dass man mal nicht trifft. Durchschnittlich macht Kaskade ja auch 80 Punkte Schaden, während Nassmacher 81 Punkte Schaden macht. Verkraftbar. In den neueren Generation ist dann Aquadurchstoß die beste mit 85, 100% 10 AP

@Viet @hypekultur würdet ihr nach diesem Lets Play noch eins mit einer anderen Edition machen, wenn die vod Aufrufe stimmen sollten?

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage vielleicht nicht etwas verfrüht? Sie haben letzte Folge schließlich erst den 2. Orden bekommen.

10 „Gefällt mir“

Ausserdem erscheint bald schon das neue pokrmon. Spiel

Ist dazu ein Lets Play geplant?

Da bin ich mir ziemlich sicher

Denke auch, die Nuzlocke Challenge wird auf jedenfall noch eine ganze weile gehen wenn sie sie nicht vorher abbrechen.

Das jemand auf dem Sender Schwert/Schild spielen wird wirkt auf jedenfall ziemlich wahrscheinlich, die Frage die vlt. nicht verfrüht wäre wäre ob schon klar ist wer das sein wird (gibt ja einige die dafür in Frage kämen) oder ob es noch nicht klar ist das jemand die neue Gen. durchspielt :thinking:

2 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Naja ich kritisiere ja auch nur ne Kleinigkeit im ganzen Format, kommt halt immer drauf an wie viel „Hass“ beim Rage drin is…Simon bei Halo 3 damals war wie schriebst wirklich unangenehmer, bei Resi Zero fand ichs allerdings lustig.
Und wenn schon Mario Maker 2 genannt wurde, muss ich sagen, dass ich es garnicht schlimm fand. Evtl machen die „harten“ Worte den Unterschied :man_shrugging:t2:

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach der Nuzlocke erstmal, wie nach Sans ein paar Monate Pause machen, einfach weil die verordnete Therapie solange dauert :smiley: Kann aber auch verstehen, dass man danach erstmal keine Lust mehr auf Pokemon und solche Challenges hat ^^ Bei der neuen Gen. wird sicher ein angespieltes LP geben, aber ob sie es durchspielen kommt auf die Qualität des Spiels an ^^

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es macht keiner halbe Sachen.
Mich hat das damals sehr gestört das Ede irgendwann aufgehört hatte, ist natürlich verständlich wenn man keine Motivation hat, aber dann soll man diesmal bitte bitte jemand das Spiel durchspielen lassen, der auch die Motivation dazu hat.

Jetzt bei der Challenge ist es was anderes, da könnte ich verstehen wenn sie irgendwann aufgeben weil sie es nicht schaffen können (z.b weil sie die Top 4. nicht schaffen) aber bei einem normalen durchspielen sollte es bitte nur einer machen der nicht irgendwann aufgibt.

FTFY :beansmirk:

Der ist ja noch easy, so oft verlieren bis Bianca random crap pokemon bekommt :kappa:

Sie haben es ja jetzt leichter.

Durch den Randomizer müssen Sie zum Glück nicht dieses völlig overpowered Miltank ran :beansweat:

Nun… oder doch :beansweat:
Vlt auch noch schlimmer… ein Damhirplex :beansweat::beansweat::beansweat:

Können auch Legendarys bei Trainern/Arenaleitern auftauchen?

Da frägst du den falschen.
Ich habe den Emulator nur einmal angerührt und keine ahnung von dem randomizer den sie verwenden.

Nein