Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ich habe dann nie welche gesehen oder auch alle zum leveln benutzt. Ich bin aber auch eher der Spieler der sich nicht um irgendwelche skins kümmert. Naja weiter im Text

Gerade nochmal das Ende der letzten Folge gesehen und es hat mich an dieses Video erinnert.

10 „Gefällt mir“

Das passt ja echt perfekt :smiley: Da müsste man nur noch ilyass und viets kopf drauf machen und es wäre perfekt :smiley:

Was hat Robin da für ein Logo gemacht. Er weiß es auch nicht warum. Antworten bitte von der süße Boys erst am Mittwoch

3 „Gefällt mir“

Reset mit diamant inc? :beanomg:

Vlt haben sie aufgegeben und starten nun neu mit Diamant (4te Gen) durch? :thinking:

Weis nicht wie ich das finden würde, einerseits ist die 4te Gen auch sehr sehr nice (wobei ich dann Platin empfehlen würde weil noch 1 Taken geiler) andererseits fände ich es schade wenn wieder mal ein Pokemon LP abgebrochen wird.

Ist das nicht einfach eine MGS Referenz für die gefallene Pokémon? Wird bestimmt einen kleinen Einspieler oder so geben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von MGS, bei Diamanten und Pokemon war für mich 4te Gen am naheliegendsten :thinking:
Kann aber natürlich wie du sagst auch ein Logo fürs das Pokemon-Grab sein.

Ich denke der Diamant bezieht sich nur darauf das Bojelin Gen 4 ist ^^

@anon10356801 Was ist denn die MGS Referenz ?( Sorry for being a noob XD )

Sie schrauben wohl an einer Ruhmeshalle, nur dass da nicht nur die 6 Pokemon die die Meisterschaft geholt haben rein kommen sondern alle, die ausversehen drauf gegangen sind. Titel: A million ways to die in Johto

1 „Gefällt mir“

Oder in der Disco-Version :smiley: https://kapwi.ng/c/rkKoudRC

So so, Ihr wollt mich also nicht fangen?!

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nicht. Sie hatten kein volles KO und noch jede Chance das LP erfolgreich zu beenden.

1 „Gefällt mir“

So Kinders noch zweimal schlafen, bis es endlich weitergeht :beangasm:

Deshalb ist jetzt Zeit für eine neue Umfrage :smiley:

Progress;

• Sie grinden nur und trauen sich nicht durch den Steineichenwald
  • Sie erreichen Dukatia City
  • Sie wagen sich in die Arena
  • Sie besiegen Bianka
  • Sie kämpfen gegen Mogelbaum

0 Teilnehmer

Erfolge: Wieviele neue Freunde fangen sie nächste Folge ? ( Info: Sie haben vor Bianka 7 Routen frei um sich dort neue Pokemon zu holen :wink: )

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • mehr

0 Teilnehmer

Misserfolge:

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • mehr

0 Teilnehmer

Tode:

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • mehr

0 Teilnehmer

Wieviele Pokemon werden am Ende im Team sein? Falls Restart erwartet erste Option wählen.

• Keins → Restart mit letzten Pokemon
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

0 Teilnehmer

Welche Pokemon werden am Ende im Team sein:

• keins
  • Dracarys
  • Cedric
  • Neuborkia City-Pokemon
  • Rosalia City-Pokemon
  • Azalea City-Pokemon
  • Route 34
  • Route 35
  • Nationalpark
  • Route 36

0 Teilnehmer

Wo ist dann der Spaß für die anderen? \ :beanwat:/

Bianka schätze ich nicht mehr als so gefährlich ein, sofern sie durch den Randomizer nicht doch noch ein Miltank bekommt. Man muss dann nur noch bedenken, dass sie mit Pech zwei richtig starke Pokemon mit Level 17 und Level 19 bekommt. Deswegen sollte zumindest Dracarys weit über ihren Leveln liegen, dann kann man vielleicht sogar einen nachteiligen Typ ausgleichen.

Wird auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon jetzt, wie sie diese Problem angehen wollen :smiley: Welche Pokemon sie auf den Weg dorthin fangen werden, wird sich noch weisen, bin da aber frohen Mutes, dass sich die Fehler der Vergangenheit nicht mehr wiederholen. Stellt euch vor die hätten wirklich Despotar mit Level 4 gefangen :beansweat:

Oha Kai hatte noch +1 Niveau im Vergleich zu Silber und Bianka hat nun -1 Level :smiley: Da wurde sie wohl generft und dafür Kai gebufft :beangasm: Passt aber auch besser zu dem Weg zwischen den Arenen und dem was man ohne Grind an EXP mitnehmen kann.

Mal schauen, was sie fangen und wie das alles gut geht, aber vllt geht es ja schnell und sie haben schnell ihr Team auf Lvl 20 und wagen sich durch den Wald ^^ Wenn sie ihre Fangversuche vor dem Wald verkacken, dann gehts sogar schneller :smiley: Ich hoffe wir sehen zumindest Dukatia diese Folge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie können sich doch jetzt auch den EP Teiler abholen oder? Dann lässt sich dass doch ganz einfach farmen :simonhahaa:

Eigentlich dachte, dass es mit dem zu einfach wird, aber so wie sie letzte Folge auf die Fresse bekommen haben, können sie den wohl grad ganz gut gebrauchen :nun:

2 „Gefällt mir“

Nein sie bekommen den EP Teiler erst wenn sie die rote Haut des Garados haben und zu Mr. Pokemon gehn :wink: Wir sind hier doch nicht bei den neuen Gens wo man den in den Hintern geschoben bekommt :wink: Bei Lind bekommen sie für Togepi nen Ewigstein ^^

Außerdem wirkt der EP-Teiler hier auch ganz anders als in den neuen, denn man kann ihn nur einem Pokemon zum Tragen geben, damit es ohne Auswechseln so EXP bekommt, als hätte es am Kampf teilgenommen. Pretty useless :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die neuen Gen. kenne ich eigentlich gar nicht, habe nur bis Gen. 3 gespielt… Aber ich hatte das trotzdem so im Kopf :cluelesseddy: Verrückt… :frust: