So wie ich Ede kenne: Entlassung !
Ede hat doch die Geschichte bestimmt schon vergessen und Ede wirklich so nachtragend er ist jetzt mehr entspannter als früher.
Das bezweifle ich, dass war auf demselben Level wie Sofias Interview mit Andre Schürle nach der WM14 den sie für einen CS-Pro gehalten hatte
aber Ede sagt doch von sich selbst er hätte ein schlechtes Gedächtnis. Also deswegen glaube ich es.
Es gibt Dinge die vergisst man nicht.
Außer Ede hat noch immer nicht die Bedeutung vom Wort „Shiny“ verstanden, aber glaube die wurde ihm hinterher mehrmals und lautstark mitgeteilt
Ich glaube aber auch nicht das Ede nochmal als Trainer zurückkehrt. Ich hätte lieber Viet und Ilyass bei Sword und Shield als Ede. Aus angst, dass das LP wieder abgebrochen wird. Ich kann auch solange warten bis die beiden mit Soul Silver durch sind, denn ich bezweifel das die beiden in einem Monat mit dem Game durch sind.
Glaube Ilyass braucht nach Soulsilver einen Pokemon-Entzug.
Vermute eher eine Kombi aus Viet, Markus und Bell, vlt. noch Alwin und aus den 4 dann 2 die gemeinsam das Spiel durchspielen.
Viet, Markus und Bell ja, vielleicht noch Tim
Bitte nicht Tim^^
Ansonsten gibt es noch einige andere die Pokemon zumindest mal gespielt haben, aber denke mal es wird auf 1-2 der 6 genannten hinauslaufen.
Finde aber meistens Duos angenehmer als ein einzelner Spieler, glaube Viet und Ilyass haben dadurch viel mehr Bock drauf als wenn sie alleine zocken würden.
Ich glaub Ede hätte mit Heartgold durchaus seinen Spaß haben können. Die neuen Pokemon Editionen hingegen haben einfach zu viel Schnickschnack, der vom Core-Gameplay ablengt und während früher es einfach keine Story gab, gibt es nun eine Schnarch-langweilige, die auch noch unnötig stark ausgebreitet wird. Da ist Eddy einfach der falsche für.
Die 3te Gen hat ja wohl eine passable Story genau wie die 2te Gen.
Und auch wenn die 5te Gen von den ersten 5 Gens die schlechteste ist, mit N hatte man erstmals einen Charakter mit einer halbwegs interessanten Story
Was ist denn das für ein komisches Garados?
Erstmal killen…
Warum rastet der Chat so aus?
WIE DAS WAR EIN SHINY?!?!?
Das stimmt das hätte Ede getan.
Es geht hier nicht um Ede oder alte LPs.
Es ist erst Montag und die neue Session ist noch so weit hin.
Ich möchte eine Petition starten für 2x2h die Woche.
Können shinys irgendwas besonderes ? Glaube ich habe noch nie eins gefangen. Was soll ich mit nem pinken habitak ?
Nein
Stimmt doch gar nicht! Sie können nett glitzern, wenn sie aus dem Pokeball kommen
Wie in den meisten anderen Games sind das einfach nur “Skins” die optische Differenzen haben, aber keine Spieltechnischen Auswirkungen.
Sie sind halt super selten und stammen aus einer Zeit, wo noch nicht jeder alles über jedes Game instant im Netz nachlesen konnte. Da haben sich damals echte Mythen auf den Schulhöfen drum gerankt, auch weil Shinys im Game selbst nirgendwo erwähnt werden (ka wie das bei späteren Generationen ist). Vor allem, da man damals noch nicht online tauschen konnte, hat man ein Shiny nur selten zu Gesicht bekommen.
Ich fiebere auch schon auf Teil 4 hin, die beiden brauchen unbedingt noch einen zweiten Slot denn einmal pro Woche ist nicht befriedigend, vor allem nach dem bisher gezeigten! Das was die beiden da produzieren ist pures Gold
Ilyass flucht schon nach drei Folgen mehr als Colin beim gesamten Beef Junior Und ich finde es schön, wie Viet immer versucht, positiv zu bleiben…selbst wenn er mal vor Sherox flüchtet oder Larsi über den Jordan schickt