Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

If its not in your blood…

1 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt mit meinem Sohn telefoniert. :relaxed:
Er hat Perl,Soulsilver,Schwarz2,Omega Ypsilon,Ultramond und Ultrasonne.

Also das stände zur Auswahl mit Originalsoft und Hardware natürlich…
Ich möchte so gern ein Viet Pokemon und Bell als Pummeluff (einfach das niedlichste Pokemon der Welt). :heartpulse:

Die Idee einfach dasselbe zu spielen, finde ich eigentlich nicht so schlecht. Aber mit den Regeln komme ich glaube nie aus der Startstadt heraus :rofl:

Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an das soll OmegaRubin und/oder Ypsilon heißen ^^

Musst ja keine Nuzlocke challenge machen ^^ kannst es auch ganz normal durch spielen :wink: Aber HG/SS ist wirklich das beste, danach kommt X/Y (wobei mir der „Chibi“ Look der charaktere nicht so gefällt aber abseits davon ist es echt super)

1 „Gefällt mir“

Wenn du SoulSilver im original spielst, dann kannst du parallel mitspielen und siehst wie das Spiel im Original aussieht und dass es kein random Damhirplex bei Kai gibt, dass sich als Käferpokemon getarnt hat und dir dein Team zerstampft :smiley: Macht sicher Spaß da du da dann gut connecten kannst mit dem was Viet und Ilyass machen

Irgendwie süß wenn die Mutter ihren Sohn anpumpt auch mal Pokemon spielen zu dürfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich muss mein Sohn unserem Enkel das Ding ausm Zimmer mopsen :rofl::woman_shrugging:
Aber dann sag ich Bescheid, dann kann er mir das morgen nach der Arbeit vorbeibringen.
Und ich glaube das ungläubige Schweigen am Telefon, werde ich morgen noch im Gesicht ablesen dürfen :heartpulse:

@R4id3nz Kann gut sein. Ich habs nur ned aufgeschrieben, sondern ausm Kopf eben getippt was er sagte. :yum:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha Geil :supa:

Du könntest nun nen Youtube Gaming Kanal aufmachen und das Spiel streamen und dann würde es sicher nen Goldene Kamera Digital Award geben :wink: XD

Ich würde es sehr spannend finden wie es dir gefällt und wie deine Reise so läuft, vielleicht hast du ja Lust ab und an zu berichten :beansmirk: Darf ich fragen wie alt du bist? :simonhahaa:

@RobChang Ah nein ich bin nicht so die Rednerin, wenn ich spiele :wink:

Und ich würde der Marmeladenoma gerne keine Konkurrenz machen, das ist eine ganz andere Liga.

@DonPhilleone Kann ich gerne tun, aber dann eher nicht in diesem Thread ( anderes Thema und so). Und eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter :heart:
Ich verrate nur das mein Sohn 29 ist und mein Enkel in 13 Tagen 8 wird :smiley:

4 „Gefällt mir“

War auch ein Witz ^^

Warscheinlich nicht, aber immerhin Geschmack :slight_smile:

Ich wünsche Viet und Ilyass jede Menge Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf der Challenge, weil die beiden mir die bisher sympathischsten Poke-Trainer auf dem Sender sind.
Und wer weiß? Vielleicht angelt ihr euch zB ein Riolu/Lucario aus dem Wasser, dann könnt ihr den Despotars vor Viola City richtig einheizen!

Lasst euch nicht hängen wegen dem beinahe Wipe, es ist noch alles möglich :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bald ist es so weit. Drücken wir Vilyass alle die Daumen, jetzt gibt es endlich gute Pokemon und nicht Versager, die bei einem kleinen Wildunfall direkt von der Bahn abkommen. Vilyass hat in der Fahrschule gut aufgepasst, sieht man ein Reh auf der Straße, nicht ausweichen, sondern langsam aber stetig draufhalten, um den Schaden zu minimieren.

grafik

6 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch, weil Viet so ein Jojo’s Bizarre Adventure Fan ist:

10 „Gefällt mir“

Wir können echt froh sein, dass so ein hübsches und ikonisches Pokemon so ein Desaster verursacht hat. Wie sähen unsere Memes nur aus, wenn es Burmy oder so gewesen wäre.

grafik

Na gut wir würden uns schon was einfallen lassen :smiley:

:beansweat: wie diese seelenlosen Augen in die Leere starren. Unheimlich!

1 „Gefällt mir“

Dahinter steckt eine lange Geschichte, mein Sohn.

Eigentlich hing Burmy lang in Kais Arena um im Kampf gegen den nächsten Herausforderer eingesetzt zu werden, da es ein Käfer-Pokemon ist. Aber in dem Moment als Kai Burmy in den Kampf schicken wollte, stürmte ein wildes Damhirplex in die Arena.

“Die haben mich beleidigt und gesagt, ich könne nichts und mich nicht gefangen ! Dieser Disrespect fordert eine Vendetta !!! Damals haben sie noch mit diesem fiesen Geier Tini mit einem Furienschlag mich besiegen können, aber ich habe nun trainiert und gewartet, bis sie diesen Vogel verlieren (danke Larsi2). Nun ist meine Zeit für Rache gekommen.”

Und was dann geschah wissen wir alle und Burmy musste das alles mit ansehen und seither ist es nicht mehr dasselbe Pokemon.

5 „Gefällt mir“

Onkel Chang erzählt die neusten Pokemon News immer am besten :smiling_face_with_three_hearts:
Und ich glaube dieser Disrespect, wird eine lange Schlange an Vendetta Herausforderern erzeugen.:scream_cat: Selbst meine Oma rechnet damit. Jetzt macht sie schnell eine Umschulung zur Pokemon-Nuzlock-Trauma-Therapeutin.

Juhu noch 6 Stunden bis die süßen Boys die noch süßeren Pokemon fangen :heart_decoration:

Ja aus Rache folgt Rache. Und da sie nun Damhirplex nicht nur besiegt haben, sondern zudem noch gegrillt und verzehrt haben, hat sicher ein befreundetes Pokemon oder ein kleiner Sohn allen Grund noch größeren Hass auf Vilyass zu schwören :smiley: Ich bin bereit, die Geschichte weiterzuspinnen, sobald sie das nächste Mal Probleme bekommen ^^ Aber bis dahin, dauert es sicher noch lange :smiley: :smiley: :smiley:

Schnitt- Ilyass: „Fuck Fuck Fuck wir sind gefickt!“

Deine Oma ? :smiley:
grafik

2 „Gefällt mir“

Oh Boy, wie ich mich auf nachher freue, Nuzlocke ist einfach ein großartiges Format. <3

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich mich so auf ein Format freue. Vor allem weil das die erste Folge sein wird, die ich komplett live schauen kann :grin:

3 „Gefällt mir“