Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Aus 9gag geklaut, aber es passt irgendwie…

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Das wollte ich als naechstes nachholen.

1 „Gefällt mir“

Du Monster !!! :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich mach mir heute Abend zur Feier des Tages Hirschragout :thinking:

Das ist aber ein Reh :stuck_out_tongue:

Dann halt Rehbraten, ich ess jedes Bambi :nicenstein:

Das Pacing ist super langsam, die Charaktere sind richtig nervig (besonders Tali, der Charakter ist einfach schlimm) die Dialoge kann man sich nicht antun und dann gibts leider auch noch so viele davon. Die Arenen wurden durch Inselprüfungen ersetzt wo man ziemlich nervige “Rätsel” lösen muss. Außerdem ist mMn der End Content nicht so toll. Hab in X/Y deutlich mehr Zeit damit verbracht.
Immerhin ist Ultra Sun/Ultra Moon was das Pacing angeht etwas besser. Also wenn, dann Spiel lieber die Ultra Varianten, da gibts eh noch ein paar Pokemon mehr und die Geschichte unterscheidet sich nur gegen Ende ein klein wenig.

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann also X oder Y und danach Ultra Moon. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es wäre so geil, wenn sie heute ein Damhirplex bekommen. Die Geschichte wäre dann klar @grandma_walton sie müssen das kleine Kind des gerösteten Damhirplexs aufnehmen und aufziehen, weil es sonst alleine wäre. Was das Kind nicht weiß, dass es bei den Beiden wahrscheinlich nicht gut aufgehoben ist :smiley:

Oder sie treffen einfach so eins im Gras, das sie aufmischen will:

Ich freu mich einfach auf tolle 3 Stunden egal was passiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da voll bei dir,Rob.
Ich bin fast so aufgeregt auf Nuzlocke, als wäre es P&P :heartbeat:

Mache extra früher Feierabend, damit ich um 17 Uhr Zuhause auf dem Sofa liegen und live dabei sein kann… Bisher hatte ich es immer nur als VoD gucken können :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Ja live ist nochmal intensiver :smiley: Und ich weiß gar nicht wie oft ich das VOD letzte Woche im Hintergrund laufen lassen hab. Einfach zu gut :smiley:

Die letzten Male konnte ich es immer live sehen, heute werde ich leider erst gegen 18 Uhr reinschalten können :frowning: Hoffe ich werde durch Chad nicht zu sehr gespoilert.

1 Stunde rückspulen, Werbeblöcke überspringen und versuchen aufzuschließen.
Gespoilert wirst du automatisch bzgl der ersten Stunde wenn du dann erst einschaltest^^

1 „Gefällt mir“

Wir sind sich glaube ich alle einig, dass sich Damhirplex dank Viet und Ilyass eine Mega-Evolution verdient hat! Ich hoffe Nintendo ist auch RBTV-Fan :smiley:
Und ein heißer Anwärter auf den Sieg für alle zukünftigen Pokemon-Tuniere von @BigDen ist damit auch gefunden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Chad einfach ausblenden, denn der wird natürlich völlig asynchron und nutzlos sein :slight_smile: Und dann halt eine Stunde zurückspulen, ist tatsächlich das beste :smiley: Denn es kann schon sein, dass sie bis dahin restarten mussten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde den YT-Chat wirklich angenehm. Also sofern ich den mitlese :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich würde grade gern mal in Ilyass und Viets Büro reinlunzen, ob da schon Panik und Chaos herrscht 90Minuten vor Nuzlock :heart:

1 „Gefällt mir“

Rasende Reporterin Walton macht live Interviews aus der Kabine. Viet und Ilyass befinden sich auf dem Weg zur Startaufstellung. Ist alles vorbereitet ? Haben sie auch genug Haselnüsse dabei :smiley:

Aehm die brauchen doch Pokebälle, Rob! Haselnüsse werden nicht akzeptiert… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Schlagen die süßeBoys heute Bianka?

• Ja
  • Nein
  • Der Arena-Leiter Kampf kommt erst in der nächsten Folge

0 Teilnehmer