Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Je nachdem was der Randomizer ausspuckt könnte Bianca auch ziemlich einfach werden. Vom Level her sind sie ja teilweise schon über dem Level von Biancas

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich mir ja auch einen SS-Hack herunter geladen, da kann ich keine Regeln ignorieren…
Leider funzt er auf meiner gehackten Switch nicht (ich weiß, welch Ironie). Und auf dem PC zocken hab ich iwie keinen Bock… :beansad:

Eben :smiley:

Gute Folge oder sagen wir, es war mir klar, dass viel gegrindet wird :smiley:
Das Pech scheint euch aber immer noch zu verfolgen.

6 „Gefällt mir“

Ich finde sie hätten sich auch ne halbe Stunde früher in den Wald trauen können, aber das hätte Ilyass Herz wahrscheinlich nicht mitgemacht… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann kann man ja nur mit Krogei hin, mindestens eines der Pokemon erfahren und sich bei Niederlage (und ohne Krogei) vorbereiten. :ugly:

Nunja, Ash wird immer jünger

grafik

Mehr Stunden Nuzlocke jede Woche und kürzere Pausen zwischen den Folgen?
Mir scheint du willst zum ohnehin schon reich besuchtem Massengrab auch noch Ilyass schicken :beanwat:

Der überlebt doch keine Minute mehr, geschweige denn eine zusätzliche Folge jede Woche.

1 „Gefällt mir“

Nur die harten kommen in den Pokegarten!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an Lavandia aber okay… :frust:

Diese Staffel gibt es nicht! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Es ist so fies aber hier sind Deutschland weltglückloseste Pokemon-Trainer der Welt aus Deutschland

1 „Gefällt mir“

Ich will ein :arrow_down:B-Shirt haben im passenden Show Design^^

Griffel war übrigens mein Highlight. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge toll. Aber insgesamt niederschlagender als die letzte. Ich hab den beiden so so sehr ein geiles Pokémon gewünscht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So, wieder alles nachgeholt. Als ich eine Stunde verspätet ins Forum geguckt habe, gab es schon 90 neue Nachrichten hier im Thread. da wusste ich schon dass was passiert sein musste. :smiley:
War wieder herrlich unterhaltsam und zum Haare raufen zugleich. Ich liebe es! Bitte mehr davon!

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein geiles Pokemon, und das ist Gardevoir…

Ich finde den Weg zur Tür selbst, danke :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

jetzt verstehe ich was Ilyass mit ecchi Pokemon meinte

2 „Gefällt mir“

Das ist doch noch kein Ecchi :beanwat:

Nicht, dass ich mich da auskennen würde :simonhahaa:

Ich finde die Bezeichnung einfach falsch, sie hatten teilweise soviel Glück.
Ihr Team könnte mittlerweile wie folgt aussehen:

Despotar, Vibrava, Georok, Igelavar, Scherox und dazu noch jemand wie Bojelin, Makuhita, Togepi oder Pichu.
Das man nicht genug Bälle hat (Despotar), aus dem Kampf flieht (Scherox), dass Pokemon besiegt (Georok), dass Pokemon verliert weil man lieber Pichu levelt (Bojelin)… :nun:

Aber aus Fehlern lernt man ja und so ist es sicher auch unterhaltsamer :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Rattikarl ist eignetlich ziemlich gut (recht schnell, passabler attacke wert, passabler spez. def. wert und ne gute fähigkeit) und kann auch superzahn lernen, wodurch sie eigentlich dann safe ihre pokemon fangen können (lernt er aber erst mit lvl 34 oder so ^^’’)

Aber das mit Lingschi2 war schon bitter :smiley: (oder das sie das griffel einfach nicht gefangen haben ^^)

@Viet ihr könnt euch in Dukatia City die TM 54 Trugschlag kaufen, die lässt bei einem Pokemon immer min. 1 HP übrig, damit könnt ihr leichter Pokemon fangen.

7 „Gefällt mir“